O-Scoring: Abraham vs. Smith & Golovkin vs. Murray, 21.02.2015


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Den Kampf hat AA m.E. recht locker gewonnen. International und insbesondere von britischer Seite wurde dann eine "Robbery" draus gemacht, weshalb AA überflüssigerweise heute nochmal gegen Smith ran muss...

Dazu muss man aber auch sagen, dass Abraham das sehr entgegen kommt. Größere Kaliber packt er einfach nicht (mehr).

Schönes Scoring übrigens hier, hat mir gefallen mitzulesen.
 

veritasveritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Den Kampf hat AA m.E. recht locker gewonnen. International und insbesondere von britischer Seite wurde dann eine "Robbery" draus gemacht, weshalb AA überflüssigerweise heute nochmal gegen Smith ran muss...
Okay, danke euch beiden. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht, früher hat mir Abraham gut gefallen, aber seit gefühlten Jahren keinen guten Kampf von ihm mehr gesehen. Kommt mir zumindest so vor.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ordentliche Einmarchmucke bei Abraham, aber die Dame bei der Hymmne ... :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Schön wie Anmoderation, dass Abraham sich Live-Musik gewünscht hätte und Sat 1 ihm diesen Wunsch erfülle.
Und was kommt der Playback-Auftritt einer Nightwish-Kopie, die ganz zufällig ohnehin derzeit von Sat1Pro7 in Werbepausen beworben wird.

Mhja klar ... Valuev war ja damals auch großer Sunrise Avenue Fan :D



Die Sängerin von "Voice Of Germany" singt den Text der Nationalhymne so, dass man tatsächlich manche Wörter garnicht richtig versteht.

Eunigkait und Röecht und Froeyhait ....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mann, mann, mann. Ich hasse es, wenn irgendwelche Castinghupfdolen Nationalhymnen singen. Das ist keine verf*ckte R'n'B Nummer von Rihanna, also versucht gefälligst auch nicht, sie so zu singen. Da könnte ich tagelang kotzen, wenn ich sowas höre.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Schön wie Anmoderation, dass Abraham sich Live-Musik gewünscht hätte und Sat 1 ihm diesen Wunsch erfülle.
Und was kommt der Playback-Auftritt einer Nightwish-Kopie, die ganz zufällig ohnehin derzeit von Sat1Pro7 in Werbepausen beworben wird.

Mhja klar ... Valuev war ja damals auch großer Sunrise Avenue Fan :D

:laugh2:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Arthur Abraham vs Paul Smith

Rd1: 9-10 Abraham macht wenig bis nichts, packt dann mal wilde Haken aus, die völlig daneben gehen, Smith trifft im Konter. Sonst viel von ihm auf die Doppeldeckung, reicht.
 
Oben