O-Scoring: Adrian Curiel Dominguez vs. Hugo Hernandez Aguilar (inkl. Undercard) Probellum


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Screenshot_20220123_164224.jpg


Kostenfreie Anmeldung zu finden auf: https://probellum.com/
Ansonsten stelle ich einen Youtube-Link noch rein wenn das möglich ist, vermutlich wird das ca. um 3 Uhr der Fall sein.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Victor Guerrero - Jorge Zavala Aguilera

1. 10-9(extrem enge Runde. Guerrero versucht es mit explosiven Vorstößen, wenn die daneben gehen, schlägt Aguilera Konter im Infight)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Victor Guerrero - Jorge Zavala Aguilera

1. 10-9(extrem enge Runde. Guerrero versucht es mit explosiven Vorstößen, wenn die daneben gehen, schlägt Aguilera Konter im Infight)
2. 10-8(Tempo ist nicht gering. Aguilera schlägt munter mit, besonders beweglich wirkt er aber nicht. Hurt nun zum Body, muss anschließend runter)
3. WKO(Aguilera muss früh in der dritten Runde erneut runter und lässt sich auszählen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Huhu, @Young Kaelin :wavey:
Freut mich, dass noch jemand den Weg hierher gefunden hat... und bei Dir immer besonders :)
Dürfte gleich auch weitergehen mit der Card, zumindest hoffe ich das. ESPN steigt um 4 Uhr auch ein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Ulises Parada vs. Ignacio Castillo 4 rd.

1. Runde 10-9 fight zweier Debütanten, mal sehen. recht animierter Beginn, beide wollen gewinnen, Castillo hat seine bösen Absichten schon auf die hose geschrieben und nennt sich tigre. nichtmal einfach zu scoren. puh eng an Castillo, könnte man aber locker auch andersrum sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ulysses Parada vs. Ignacio Castillo

1. 9-10(Castillo imho mit den besseren Treffern. Schön, dass Kaelin die beiden Boxernnamen herausgefunden hat)
2. 10-9(Munteres Gefecht wo beide die Defensive vernachlässigen. Parada mit nun deutlich mehr Erfolg und guten Treffern. Geht auch gut zum Body)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Ulises Parada vs. Ignacio Castillo 4 rd.

1. Runde 10-9 fight zweier Debütanten, mal sehen. recht animierter Beginn, beide wollen gewinnen, Castillo hat seine bösen Absichten schon auf die hose geschrieben und nennt sich tigre. nichtmal einfach zu scoren. puh eng an Parada, könnte man aber locker auch andersrum sehen.
2. Runde 10-9 mal ne gute linke vom Tiger drin. Parada mit den langen armen und da kommt der tiger dann doch etwas durch. @Deontay hätte das TV die namen nicht eingeblendet, wär ich noch immer in trouble. :LOL::LOL:. Dein Punkt. (y). tja Castillo ist nicht parada, aber die geb ich nochmal an Herrn Paradal
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ulysses Parada vs. Ignacio Castillo

1. 9-10(Castillo imho mit den besseren Treffern. Schön, dass Kaelin die beiden Boxernnamen herausgefunden hat)
2. 10-9(Munteres Gefecht wo beide die Defensive vernachlässigen. Parada mit nun deutlich mehr Erfolg und guten Treffern. Geht auch gut zum Body)
3. 10-9(Beide Boxer schlagen viel daneben aber haben dennoch einige Treffer für sich zu verbuchen. Parada gefällt mir technisch schon etwas besser)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Ulises Parada vs. Ignacio Castillo 4 rd.

1. Runde 10-9 fight zweier Debütanten, mal sehen. recht animierter Beginn, beide wollen gewinnen, Castillo hat seine bösen Absichten schon auf die hose geschrieben und nennt sich tigre. nichtmal einfach zu scoren. puh eng an Parada, könnte man aber locker auch andersrum sehen.
2. Runde 10-9 mal ne gute linke vom Tiger drin. Parada mit den langen armen und da kommt der tiger dann doch etwas durch. @Deontay hätte das TV die namen nicht eingeblendet, wär ich noch immer in trouble. :LOL::LOL:. Dein Punkt. (y). tja Castaillo ist nicht parada, aber die geb ich nochmal an Herrn Parada.
3. Runde 10-9 beide teilen wacker aus. die langen arme helfen Castillo. Parada ist technisch mind. so gut, aber der Tiger hat die langen Arme. Parada pumpt schon ganz schön, boxen ist n harter sport. körpersprache von parada ist nicht mehr so gut. der tiger tankt selbstvertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Ulises Parada vs. Ignacio Castillo 4 rd.

1. Runde 10-9 fight zweier Debütanten, mal sehen. recht animierter Beginn, beide wollen gewinnen, Parada hat seine bösen Absichten schon auf die hose geschrieben und nennt sich tigre. nichtmal einfach zu scoren. puh eng an Parada, könnte man aber locker auch andersrum sehen.
2. Runde 10-9 mal ne gute linke vom Tiger drin. Parada mit den langen armen und da kommt der tiger dann doch etwas durch. @Deontay hätte das TV die namen nicht eingeblendet, wär ich noch immer in trouble. :LOL::LOL:. Dein Punkt. (y). tja Parada ist nicht parada, aber die geb ich nochmal an Herrn Parada
3. Runde 10-9 beide teilen wacker aus. die langen arme helfen Castillo. Parada ist technisch mind. so gut, aber der Tiger hat die langen Arme. Parada pumpt schon ganz schön, boxen ist n harter sport. körpersprache von parada ist nicht mehr so gut. der tiger tankt selbstvertrauen.
hatte es glaub fertiggebracht, die namen zu verwechseln. ich werde langsam wirklich alt.
4. Runde 10-9 also volle Kontentration, tja mit dem ändern, hab ich nicht gut aufgepasst, tja enge runde geb ich nochmal an der tiger. ulises.

bei mir 40-36 an ulises, hoffe, das ist wirklich parada. grins. bis 38-38 ist alles okay. der ignacio darfs aber nicht gewonnen haben. mal sehen, wies das fachpersonal hat, muss nächstes mal besser aufpassen.

40-36, 39-37, 40-36 Ulises Parada ok, wenigstens den richtigen gewinner. hüstel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ulysses Parada vs. Ignacio Castillo

1. 9-10(Castillo imho mit den besseren Treffern. Schön, dass Kaelin die beiden Boxernnamen herausgefunden hat)
2. 10-9(Munteres Gefecht wo beide die Defensive vernachlässigen. Parada mit nun deutlich mehr Erfolg und guten Treffern. Geht auch gut zum Body)
3. 10-9(Beide Boxer schlagen viel daneben aber haben dennoch einige Treffer für sich zu verbuchen. Parada gefällt mir technisch schon etwas besser)
4. 10-9(sehr enge Abschlussrunde, Parada mit dem besseren Finish, er klaut sozusagen die Runde noch. Castillo aber sehr beherzt in der Runde noch)

39-37

War jetzt kein Leckerbissen aber immerhin 4 Runden gutes Tempo wo man sich nichts geschenkt hat, passt (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Francisco Lopez schwarze Hose vs. Guillermo El Gato Garcia braune Hose 8 Rd.

1. Runde 10-9 glaube, die wechseln die Fighter wie die Unterhosen. Favorit dürfte der Typ in den schwarzen hosen sein, der Gato ist wohl n Einspringer. oh je harte rechte von Lopez, und ne linke hinterher und garcia wackelt. wird n harter abend für garcia. sieht nicht gut für ihn aus. aber er geht (noch) nicht runter. dürfte nicht lange dauern, wenn das so weiter geht. Garcia hält sich tapfer, ein anderer wäre getaucht und hätte es sich am boden gemütlich gemacht, aber garcia will ehrliche arbeit abliefern. das problem ist, dass er boxerisch doch ziemlich unterlegen ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Francisco Lopez Corrales - Guillermo El Gato Garcia

1. 10-9(Es ist sehr stressig nicht zu wissen wer dort kämpft. Lopez sehr dominierend und schlug Garcia teilweise durch den Ring)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Francisco Lopez schwarze Hose vs. Guillermo El Gato Garcia braune Hose 8 Rd.

1. Runde 10-9 glaube, die wechseln die Fighter wie die Unterhosen. Favorit dürfte der Typ in den schwarzen hosen sein, der Gato ist wohl n Einspringer. oh je harte rechte von Lopez, und ne linke hinterher und garcia wackelt. wird n harter abend für garcia. sieht nicht gut für ihn aus. aber er geht (noch) nicht runter. dürfte nicht lange dauern, wenn das so weiter geht. Garcia hält sich tapfer, ein anderer wäre getaucht und hätte es sich am boden gemütlich gemacht, aber garcia will ehrliche arbeit abliefern. das problem ist, dass er boxerisch doch ziemlich unterlegen ist.
2. Runde 10-9 Garcia schlägt sich tapfer, aber lopez ist ne ganze ecke besser, lopez gut zum body, lopez nennt sich auch chino, klare runde für ihn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Francisco Lopez Corrales - Guillermo El Gato Garcia

1. 10-9(Es ist sehr stressig nicht zu wissen wer dort kämpft. Lopez sehr dominierend und schlug Garcia teilweise durch den Ring)
2. 10-9(Garcia sucht nun den Vorwärtsgang, Lopez allerdings mit den besseren Treffern weiterhin. Die letzte Minute war nur Infight)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Francisco Lopez schwarze Hose vs. Guillermo El Gato Garcia braune Hose 8 Rd.

1. Runde 10-9 glaube, die wechseln die Fighter wie die Unterhosen. Favorit dürfte der Typ in den schwarzen hosen sein, der Gato ist wohl n Einspringer. oh je harte rechte von Lopez, und ne linke hinterher und garcia wackelt. wird n harter abend für garcia. sieht nicht gut für ihn aus. aber er geht (noch) nicht runter. dürfte nicht lange dauern, wenn das so weiter geht. Garcia hält sich tapfer, ein anderer wäre getaucht und hätte es sich am boden gemütlich gemacht, aber garcia will ehrliche arbeit abliefern. das problem ist, dass er boxerisch doch ziemlich unterlegen ist.
2. Runde 10-9 Garcia schlägt sich tapfer, aber lopez ist ne ganze ecke besser, lopez gut zum body, lopez nennt sich auch chino, klare runde für ihn.
3. Runde 10-9 Garcia muss schon einiges einstecken, bin mir nichtmal sicher ob sich lopez nicht n tick zurückhält. habe das gefühl, lopez könnte jederzeit was nachlegen. garcia hat das zielwasser nicht erfunden. die bodyshots von lopez sind nicht ohne. oh je garcia übel angeklingelt und dann kommt der gong.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Francisco Lopez Corrales - Guillermo El Gato Garcia

1. 10-9(Es ist sehr stressig nicht zu wissen wer dort kämpft. Lopez sehr dominierend und schlug Garcia teilweise durch den Ring)
2. 10-9(Garcia sucht nun den Vorwärtsgang, Lopez allerdings mit den besseren Treffern weiterhin. Die letzte Minute war nur Infight)
3. 10-9(Garcia geht tapfer durchgehend vor, die Treffer hat er allerdings nicht auf seiner Seite. Gegen Ende schwer hurt, das Rundenende rettet)
 
Oben