O-Scoring: Adrien Broner vs. Mikey Garcia + Undercard


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Charlo vs. Heiland habe ich mir jetzt auch noch angesehen, was stimmte denn nicht mit Heiland? Der war offensichtlich am Bein verletzt, verstehe nicht warum die Ecke nicht schon nach der 2. Runde abgebrochen. Das sah schon sehr merkwürdig aus wie der da durch den Ring gehampelt ist! Somit ist der Kampf leider nicht aussagekräftig.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich will Garcia vs Lomachenko!

Glaube das loma nach crawford das schlecht-möglichste match für garcia wäre.
Obwohl loma physisch unterlegen ist ,hat er mMn genau den style der garcia komplett entzaubert......und crawfort ist körperlich von den parametern sicherlich to big.

Hab mir charlo nochmals gegeben und bin momentan auf dem stand das er sowohl kupferkopf als auch GGG ordentlich einheizen kann......
Gegen canelo bei mir sogar recht klar der Favorit......
Am liebsten wäre mir ein duell gegen jacobs oder zur not auch lemieux
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.987
Punkte
113
Fairerweise muss man sagen, dass Heiland schon mit einem kaputten Bein in den Ring stieg.
Das war mehr Walking Dead als ein Boxkampf....

Gabs nicht früher mal sowas wie nen medizinischen Check vor einem Kampf?
Oder macht man sowas nicht, weils uncool ist?

Ein Heiland humpelt mehr oder weniger zum Kampf.
Ein Rahman stolpert sich in den Kampf mit Povetkin hinein.
Barker brachte für Sturm nur ne halbe Hüfte mit oder so.
Ein Danny Williams sieht schon beim Ringwalk so aus, als könne er kaum stehen...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Glaube das loma nach crawford das schlecht-möglichste match für garcia wäre.
Obwohl loma physisch unterlegen ist ,hat er mMn genau den style der garcia komplett entzaubert

Dito!

Und genau desalb will ich das gern sehen. Halte Loma aktuell schon für die echte p4p Nr. 1 und nicht GGG oder Ward. Wenn er Garcia richtig deklassieren sollte könnte er s untermauern.
Willie Pep und Loma haben mit die krasseste Beinarbeit die mir bis dato im Boxen unter die Augen gekommen sind, da kann kein Ali, Jones jr., Floyd, Pacman oder sonst wer mithalten. Bei Pep und Loma bewegen bzw. bewegten sich die Beine so schnell dass man sie teilweise nur noch als unscharfen Schweif wahrnehmen kann, was RJJ, Ali und Co nur mit den Fäusten hinkriegen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hab mir charlo nochmals gegeben und bin momentan auf dem stand das er sowohl kupferkopf als auch GGG ordentlich einheizen kann......
Gegen canelo bei mir sogar recht klar der Favorit......
Am liebsten wäre mir ein duell gegen jacobs oder zur not auch lemieux

Du unterschätzt den Ginger! :belehr:

Aber Zustimmung. Goon Charlo hat viel drauf, ist eine physische Kante (lol und der stieg auf) und kann mächtig zulangen.
Denke auch, dass er eine echte Gefahr für GGG und Canelo ist!
 
Oben