Bei Oloukun haben die in der Aufbauphase leider viel falsch gemacht.
Der hätte echt einer werden können!
Sein Hauptproblem war schon immer dass er viel zu passiv war. Er hat schon ordentlich power, machte davon aber immer zu wenig gebrauch und war immer sehr zurückhaltend mit sehr niedriger workrate. Den Kampf gegen Airich hab ich jetzt nicht gesehen aber es freut mich für Oloukun der trotz alledem vom prospect schon längst zum Journeyman wurde, aber ein Journeyman der hin und wieder fü Überraschungen gut ist, wie damals bei Brewster und jetzt bei Airich, obwohl es mich bei Airich nicht wirklich überrascht.
Ich weiß nicht was Öner in Airich gesehen hat, für mich war der aber auch noch nie mehr als ein Journeyman. Oloukun's Sieg heute überrascht mich deshalb überhaupt nicht.
Kann jemand was zu Tepers Amateuer Karriere sagen, Kastor meinte das er Helenius ausgeknockt hätte. Also wenn das stimmen sollte und was ich da gestern gesehen habe ist der Mann doch ein wirkliches geheim Prospect?
Öner drückt sich in Olukuns Ecke rum...
Wo wir grad beim Thema sind... Gibt es zufälligerweise noch die Möglichkeit auf den Bandwagon rauf zu kommen