Also ich hatte es "nur" 116:112 für Solis, der gleich mehrere Runden schlichtweg überhaupt nichts gemacht hat, da hatte dann Airich mit ein paar geschobenen Führhänden die Nase vorn. War für mich keine Offenbarung. Gut Kontern kann er wirklich, aber sonst naja. In den letzten 4 Runden hat er aufgedreht und den Sieg herausgeboxt, so dass ich nicht ganz ausschließen möchte, dass er auch ein paar Runden machen wollte, aber wissen wir natürlich nicht.
Bei dem Thema wie es weitergeht, bin ich der Meinung Kathy Duva neben Öner sitzen gesehen zu haben. Eine Boxrec-Überprüfung ergab auch, dass die ganze Veranstaltung eine Main Events Veranstaltung war. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Solis demnächst mal auf den NBC-Fight-Nights gegen den Sieger aus Adamek vs. Chambers antreten wird.
Ich habe den Kampf nur nebenher laufen lassen und habe nicht Runde für Runde gepunktet, aber vom Gefühl hat Airich mehr als nur ein oder zwei Runden gewonnen. Das war teilweise schon erschreckend schwach von Solis. Wenn er gegen Adamek oder Chambers antreten will, muss er sich deutlich steigern