O-Scoring: Alejandro Meneses vs. Zhankosh Turarov (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Yelkhan Tabynbayev - Malkhaz Sujashvili

1. WKO(tolle Maincard, Sujashvili kommt nach einem Körpertreffer nicht mehr hoch. Das ist die 17. Niederlage am Stück gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ich habe die beiden Hauptkämpfe jetzt gesehen. Erst einmal Lob für die Übertragung, das war professionell und wie bei den großen Cards, konnte man im Relive die Kämpfe auswählen. (y)
Die beiden Hauptkämpfe waren nicht schlecht gematcht, haben aber wie bei der Undercard nicht wirklich gezündet. Im Co-Main-Event gab es ordentlich Action, aber spannend war es nicht. Im Hauptkampf hat Turarov sein ganzes Skillset gezeigt, ohne auch nur ein Hauch von Risiko zu gehen. So gewinnt er international keine Fans. Meneses ist natürlich kein Feintechniker und telegrafiert sein Schläge, aber er hat einen guten Hebel und dadurch Power. Er hat alles versucht und trotzdem ist ihm nichts gelungen: Turarov hat keine einzige harte Hand flush genommen. Das war schon ziemlich beeindruckend, aber er hat offensiv immer erst in den letzten 10 Sekunden einer Runde etwas gemacht. Das war langweilig. Ihn wird aber bestimmt niemand boxen wollen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Ich habe die beiden Hauptkämpfe jetzt gesehen. Erst einmal Lob für die Übertragung, das war professionell und wie bei den großen Cards, konnte man im Relive die Kämpfe auswählen. (y)

Gottwald meinte, dass DAZN mit einer Produktionsfirma zusammenarbeitet. Die Spots waren jedoch aufgebraucht beim Sturm-Event, deshalb hat er eigenhändig mit einer eigenen Produktionsfirma produziert, um nicht so lange auf das erste Event zu warten.
Ich schlussfolgere daraus, dass zukünftig in Deutschland auch die Kasachstan-Qualität vorliegen wird bei der Produktion, weil es den Standard darstellt.
 
Oben