O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Miljan Rovcanin


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Granat möchte einen Rückkampf gegen Dimitrenko, sollte er eigentlich ohne große Probleme packen! Eigentlich...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Smakici hat einen guten ko gelandet, aber sich auch 2-3 harte treffer von mazikin genehmigt. Der muss defensiv besser werden.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Smakici hat einen guten ko gelandet, aber sich auch 2-3 harte treffer von mazikin genehmigt. Der muss defensiv besser werden.

Allerdings. Gegen einen Mann vom Schlage Joey Abell hätte sich Smakici gestern entspannt. Rein von der physischen Veranlagung ist er aber zum Beispiel einem Tom Schwarz deutlich überlegen - boxerisch muss er halt noch geschliffen werden. Ob das der alte Jrgen Blin jedoch hinbekommt, weiß ich nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Mimitrenko fehlt einfach die Härte. Er hat eigentlich super körperperliche Paramater und auch gute Technik. Im kampf verliert er dann aber vor lauter Schiss total die Übersicht, fängt sich Dinger ein und besucht dann sofort den Ringboden. er hätte vor Jahren aufhören müssen. Chambers hat ihm damals die Grenzen aufgezeigt.
selbiges gilt auch für Price oder Malik Scott. Im speziellen zweiterer ist ein Boxer der technisch ziemlich gut ist
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
selbiges gilt auch für Price oder Malik Scott. Im speziellen zweiterer ist ein Boxer der technisch ziemlich gut ist

Wobei man anmerken sollte, dass ihnen die 'Härte', erst ab einem bestimmten level fehlt, wo die Luft dann beginnt arg dünn zu werden, sonst würden wir nicht von ihnen reden.

Bei Price ist es aber, und vor allem, erstmal das Kinn.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
An Price musste ich auch denken. Der wurde nicht zu unrecht als kommender Champ gehandelt und bringt von der Physisch wahnsinnig viel mit. Das Kinn macht das leider nicht mit.

Bei Malik Scott habe ich oft das Gefühl dass der keinen Bock hat. Ein absoluter Underachiever. Bei dem wäre viel mehr drin gewesen.

Dimitrenko hätte ebenso wie Price aber einfach Schluß machen sollen. Bei Price ist das ungesund da er gegen bessere Gegner immer schwer KO geht ... und Dimitrenko wackelt ja bereits gegen Journeyman und läuft jederzeit Gefahr den Ringboden zu besuchen.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Die deutsche Eiche hat ihm schon vor 10 Jahren die Grenzen aufgezeigt.
Damals konnte er nur noch durch einen Hüftschleuderwurf, kombiniert mit einem Auf-den-Rücken-Drücker gewinnen.
Der moralische Sieger war wie so oft die Eiche. ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

Dimi ist eine Karikatur der Kritiker geworden. Mimitrenko. Erst die Schauspieleinlage gegen Parker und nun gegen Rovcanin. Ja, beide Schläge kamen, als der Kampf nicht freigegeben wurde bzw. nach dem Gong, aber dass die Wucht des Schlages Dima in eine Fötus-Position befördert, das nehme ich ihm nicht ab.
 
Oben