O-Scoring: Alexander - Urango, Darchinyan - Guerrero u.a.


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lucky punch ist falsch ausgedrückt, ihr habt ja recht! Mit lucky meinte ich die Wirkung die der Schlag hatte. Aber natürlich gut gemacht von Alexander der zwar noch sehr jung aber durchaus reif zu sein scheint. Vielleicht der neue Supersar des Halbwelters.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Alexander ist nun schonmal zweifacher Titelträger,WBC und IBF.Nun fehlen noch die Titel von Khan und Bradley.Ich würde ihn gegen Beide nicht chancenlos sehen.

Welcher Kampf im Halbwelter doch wohl echt hohen Unterhaltungwert haben dürfte ist - Maidana vs. Urango.Da müsste doch gut die Post abgehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube es ist sehr schlecht für Urangos Karriere dass er KO ging. Der Kampf gegen Bailey hat ja schon Anatzweise gezeigt dass man ihn stoppen kann aber da hat er sich wieder erholt. Jeder der punchen kann wird jetzt versuchen in Urangos langsame Aktionen hineinzuschlagen, ihn mit dem Uppercut abzufangen und dann war das vielleicht nicht das erste mal dass er KO ging. Dachte bisher immer er hat ein Granitkinn aber es ist wohl doch "nur" ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Alexander ist nun schonmal zweifacher Titelträger,WBC und IBF.Nun fehlen noch die Titel von Khan und Bradley.Ich würde ihn gegen Beide nicht chancenlos sehen.
Chancenlos ist er definitiv nicht. Gegen Khan seh ich Alexander vorn. Er hat die Mittel dazu, für ein Prescott-Dejavu zu sorgen.

Bei Alexander vs Bradley seh ich beide ungefähr auf Augenhöhe. Das wär für mich definitiv der interessantere, weil schwieriger vorherzusagende, Fight.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Alexander vs. Bradley wäre für mich auch der absolute Topkampf bei den 140ern.
Und ich denke mal die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da beide direkt nach ihren Titelgewinnen eigentlich gezeigt haben, dass sie bereit sind schwierige Gegner zu boxen... im Gegensatz zu manch anderem in der Gewichtsklasse, ohne Namen nennen zu wollen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Alexander vs. Bradley wäre für mich auch der absolute Topkampf bei den 140ern.
Und ich denke mal die Chancen stehen gar nicht so schlecht, da beide direkt nach ihren Titelgewinnen eigentlich gezeigt haben, dass sie bereit sind schwierige Gegner zu boxen... im Gegensatz zu manch anderem in der Gewichtsklasse, ohne Namen nennen zu wollen.

Ich halte nicht besonders viel v. Bradley, vielleicht wäre aber der Fight etwas zu verfrüht für D. Alexander. Gibt Alexander noch ein zwei Fights gegen gute Leute und er wird auch gegen Bradley keine Probleme haben. Bradleys Stärken sind im Infight und in seiner Vorbereitung, allerdings sehe ich ihn schlechter als Amir Khan und auch als Alexander.
 
Oben