Hoffentlich erwischt Maidana diesen Klammeraffen noch. Furchtbar, was Alexander da veranstaltet. Smoger sollte ihm endlich einen Punkt abziehen.
Smoger ist so schlecht, dass ist teilweise unsauberer als Huck vs Povetkin.
Hoffentlich erwischt Maidana diesen Klammeraffen noch. Furchtbar, was Alexander da veranstaltet. Smoger sollte ihm endlich einen Punkt abziehen.
Eines vorweg, die schrecklichen Kommentatoren nehmen einem wirklich den Spaß an den Kämpfen. Das sind echt nur noch dämliche Cheerleader. Ich sollte ab jetzt russische Videos oder so suchen.
Broner war sehr stark, wirkte aber auch mindestens eine Gewichtsklasse höher. Der alberne Charakter, den er da spielt, ist zwar völlig unerträglich, aber ein guter Boxer ist er. Das Interview am Ende war dann aber umso peinlicher. Auswendig gelernte Sätze von Broner und offensichtlich gespielte Ahnungslosigkeit von Kellerman, der mal eben wie weiland das ZDF klarstellt, dass es ja in dieser Gewichtsklasse keine guten Gegner für Broner gebe. Wie wäre es vielleicht mit der Person, die fast alle Rankings auf 1 haben? Uchiyama? Volksverdummung. Ploog wäre stolz gewesen.
Am Kampf zwischen Alexander und Maidana haben die natürlich auch völlig vorbei geredet. Trotzdem seit langem mal wieder eine exzellente Leistung von Alexander. Ich hatte es 98:92. Maidana schien in der Gewichtsklasse nicht angekommen zu sein.
Ich weiß garnicht was ihr habt Alexander hat einen Super Kampf gemacht und mehr als klar gewonnen. Maidana hatte nicht ansatzweise eine Chance und mehr als klar seine Grenzen aufgezeigt bekommen.