Bryan Lua silber-schwarze Hose vs. Diuhl Olguin rote Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Lua wohl der Favorit. Er übernimmt denn auch gleich. Wenn ichs richtig verstanden habe, ist Oguin ein Späteinspringer. Lua gibt mächtig Gas und Olguin sieht schon in trouble aus. Kaum zu glauben, dass die Zwei in der gleichen Gewichtsklasse boxen. Lua sieht wirklich "big" aus, wies der Kommentator formuliert. Lua mit klaren Händen drin, Sieht nicht so aus, als ginge das über die Runden.
2. Rd. 10-9 Olguin versucht, etwas Dampf zu machen, zu drücken. Lua spielt hier klug die Reichweite aus. Er boxt es recht präzise, Man sieht hier schon den guten Amateurbackground. Lua am Drücker, schlägt Olguin wieder n bisschen hurt. Lua setzt etwas nach, ohne all in zu gehen. Olguin hats nicht einfach. Der Junge ist echt nicht zu beneiden.
3. Rd. 10-9 Lua weiterhin im Vorwärtsgang. Hats unter Kontrolle. Olguin ist zu Gute zu halten, dass er tapfer kämpft. Lua mit harten Treffern, Olguin wird da ziemlich vermöbelt. Der Fight ist im Moment noch nicht abbruchsreif, aber macht irgendwie keinen Sinn. Kann nicht sehen, dass Olguin Lua mit nem Lucky Punch stoppen kann, aber who knows?
4., Rd. 10-9 Lua hats unter Kontrolle, spaziert, trifft gut Lua eher mit Deckungsarbeiten beschäftigt. In der letzten Runde war Olguin mal nicht hurt. oh je übler linker Uppercut von Lua drin und Olguin mal wieder am Schwimmen. Er scheint aber ein erstaunliches Kinn zu haben und geht einfach nicht runter. Olguin verdient sich hier die Kampfbörse den harten Weg und übersteht die Runde.
5. Rd. Lua kommt mit bad intensions aus der Ecke. Olguin sogleich wieder mit der Verteidigung beschäftigt. Olguin wirklich extrem tapfer, aber diesen Fight hätte er wohl eher nicht akzeptiert. Lua müsste ihn wohl zum body attackieren, sucht zu sehr den Kopf. Der Fight ist ganz okay anzuschauen, obwohl er sehr einseitig ist. Lua nochmal hart. Olguin steht noch immer und die Ecke von Olguin stoppt es. Kluge Entscheidung und Respekt. Die haben ihren Fighter geschützt.
Bryan Lua WKO 5 Diuhl Olguin
Respekt an beide. Lua hat sehr gut geboxt. Olguin war tapferer für sein own good.