O-Scoring: Altin Zogaj vs. Riccardo Valentino (inkl. Undercard in Stuttgart) | Fight24 auf YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
6. 9-10(sehr enge Runde. Viel Infight, Zogaj ist da recht smart unterwegs, Valentino schlägt jedoch mehr. Kann man beiden geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
6. 9-10(sehr enge Runde. Viel Infight, Zogaj ist da recht smart unterwegs, Valentino schlägt jedoch mehr. Kann man beiden geben)
7. 10-9(endlich wieder eine gute Zogaj-Runde, der mehrfach klar durchkam. Wie gut ist es um die Kondition von Valentino bestellt?)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
6. 9-10(sehr enge Runde. Viel Infight, Zogaj ist da recht smart unterwegs, Valentino schlägt jedoch mehr. Kann man beiden geben)
7. 10-9(endlich wieder eine gute Zogaj-Runde, der mehrfach klar durchkam. Wie gut ist es um die Kondition von Valentino bestellt?)
8. 10-9(Zogaj peitscht die Stimmung an, die soll wohl richtig gut sein. Valentino droht einzubrechen, fängt sich aber wieder)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
6. 9-10(sehr enge Runde. Viel Infight, Zogaj ist da recht smart unterwegs, Valentino schlägt jedoch mehr. Kann man beiden geben)
7. 10-9(endlich wieder eine gute Zogaj-Runde, der mehrfach klar durchkam. Wie gut ist es um die Kondition von Valentino bestellt?)
8. 10-9(Zogaj peitscht die Stimmung an, die soll wohl richtig gut sein. Valentino droht einzubrechen, fängt sich aber wieder)
9. 10-9(recht ausgeglichene Runden, beide haben ihre Momente. Zogaj schnauft hinten heraus durch, landet aber noch gute Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Altin Zogaj - Riccardo Valentino

1. 10-9(enge Runde. Zogaj mit der Führhand aktiv, clincht aber enorm viel. Wen er weiter so negativ boxt, dann wird es eng)
2. 10-9(wirklich Spaß bereitet der Kampf auch nicht. Zogaj sichert sich eindruckslos die Runden)
3. 10-9(Valentino nun forscher, fängt sich dann aber eine harte Hand von Zogaj. Beste Runde des Kampfes)
4. 10-9(Zogaj boxt es lang und Valentino findet nicht in die Distanz. Ist ein müdes Treiben dort, hätte mir mehr versprochen)
5. 9-10(es tut sich was! Valentino wechselt munter die Auslage und kommt da hart durch. Zogaj hektisch am clinchen, gute Runde vom Italiener)
6. 9-10(sehr enge Runde. Viel Infight, Zogaj ist da recht smart unterwegs, Valentino schlägt jedoch mehr. Kann man beiden geben)
7. 10-9(endlich wieder eine gute Zogaj-Runde, der mehrfach klar durchkam. Wie gut ist es um die Kondition von Valentino bestellt?)
8. 10-9(Zogaj peitscht die Stimmung an, die soll wohl richtig gut sein. Valentino droht einzubrechen, fängt sich aber wieder)
9. 10-9(recht ausgeglichene Runden, beide haben ihre Momente. Zogaj schnauft hinten heraus durch, landet aber noch gute Treffer)
10.10-9(Zogaj drückt nochmal, konditionell ist er wirklich gut aufgestellt. Die meisten Schläge verfehlen aber doch das Ziel)

98-92

Solider Kampf, Zogaj hat den definitiv gewonnen. Er ist unangenehm zu boxen. Ziemlich lang, hat einen brauchbaren Jab und clincht ziemlich viel. Dazu im Infight recht clever. Halten, Schlagen, drauflehnen, das volle Programm. Ist nicht so mein Fall.. aber naja, bislang ist er damit erfolgreich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
sorry @Deontay, wenn ichs früher gesehen hätte, wär ich für den fight hier gewesen, mach Dir nix draus, nächstes Mal klappts. :knuddel::smoke:

Ich habe halt alles erdenklich Mögliche getan, damit sich hier jemand verirrt.


-frühzeitig das Video zum Event in die Vorschau verlinkt.
-im Fightposter-Thread das erwähnt.
-im weigh-in Thread nochmal darauf eingegangen.
-diesen O-Scoring Thread schon vorzeitig heute Morgen eröffnet.
-nochmal darauf im anderen O-Scoring Thread hingewiesen
-User noch zudem im Thread verlinkt, bei Dir tat ich es nicht, weil Du diese Verlinkungen deaktiviert hast.

Mehr geht halt einfach nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Ich habe halt alles erdenklich Mögliche getan, damit sich hier jemand verirrt.


-frühzeitig das Video zum Event in die Vorschau verlinkt.
-im Fightposter-Thread das erwähnt.
-im weigh-in Thread nochmal darauf eingegangen.
-diesen O-Scoring Thread schon vorzeitig heute Morgen eröffnet.
-nochmal darauf im anderen O-Scoring Thread hingewiesen
-User noch zudem im Thread verlinkt, bei Dir tat ich es nicht, weil Du diese Verlinkungen deaktiviert hast.

Mehr geht halt einfach nicht.
nehme mir das als Anregung, besser aufzupassen, dass einer nicht alleine eine solche Card punkten muss. ausser den tippspielfights werde ich das in zukunft berücksichtigen. dann fällt halt ne andere card aus. der genuss zusammen zu punkten muss einfach mehr zählen und ist richtig so. auf der anderen card sind wir auch n paar, aber dann isses halt blöd wenn einer alles alleine machen muss.

Geh davon aus, dass dies so kaum mehr passiert, wenn ich hier bin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
nehme mir das als Anregung, besser aufzupassen, dass einer nicht alleine eine solche Card punkten muss. ausser den tippspielfights werde ich das in zukunft berücksichtigen. dann fällt halt ne andere card aus. der genuss zusammen zu punkten muss einfach mehr zählen und ist richtig so. auf der anderen card sind wir auch n paar, aber dann isses halt blöd wenn einer alles alleine machen muss.

Geh davon aus, dass dies so kaum mehr passiert, wenn ich hier bin.

Du bist als Schweizer ja nicht die Zielgruppe für Kämpfe in Deutschland ;) Obwohl die Distanz in Richtung Stuttgart durchaus moderat erscheint.
Primär geht es eben darum, dass trotz der zahlreichen Bemühungen sich einfach das Interesse 0 steigert. Wenn ich bedenke, dass beispielsweise in der Vorschau jede Woche etliche Stunden an "Arbeit" stecken, dann lohnt sich das Unterfangen zum Ertrag (Anregung zum Verfolgen) nicht.

Übrigens hat der Minimumgewichtskampf von gestern knapp eine dreistellige Aufrufzahl generiert. Finde ich auch sehr schwach dafür, dass da nochmal gesondert draufgeschaut wurde. Eigentlich müsste das zu mehr Aufmerksamkeit doch führen. Unsere dämliche Country Box-Geschichte hat über das Fünffache mehr generiert :wallbash:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Du bist als Schweizer ja nicht die Zielgruppe für Kämpfe in Deutschland ;) Obwohl die Distanz in Richtung Stuttgart durchaus moderat erscheint.
Primär geht es eben darum, dass trotz der zahlreichen Bemühungen sich einfach das Interesse 0 steigert. Wenn ich bedenke, dass beispielsweise in der Vorschau jede Woche etliche Stunden an "Arbeit" stecken, dann lohnt sich das Unterfangen zum Ertrag (Anregung zum Verfolgen) nicht.

Übrigens hat der Minimumgewichtskampf von gestern knapp eine dreistellige Aufrufzahl generiert. Finde ich auch sehr schwach dafür, dass da nochmal gesondert draufgeschaut wurde. Eigentlich müsste das zu mehr Aufmerksamkeit doch führen. Unsere dämliche Country Box-Geschichte hat über das Fünffache mehr generiert :wallbash:
Sei vergewissert, dass einige User hier, sehr viel lesen, was Du als Content lieferst. Das kann man mit Geld gar nicht bezahlen.

Solche Cards wie heute sind mit Sicherheit n Frust für Dich, das kann ich bestens nachvollziehen. Wir wären oft alleine mitten in der Nacht, wenn wir uns nicht hätten. Sind halt nicht alle gleich interessiert und haben auch nicht alle Zeit. Das darf man nicht vergessen. Viele haben Familie, nen anspruchsvollen Job und dann spielt mitunter boxen halt nicht eine grosse Rolle. Bei uns 2 und ein paar anderen ist das evtl. etwas anderes.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.188
Punkte
113
Sind halt nicht alle gleich interessiert und haben auch nicht alle Zeit. Das darf man nicht vergessen. Viele haben Familie, nen anspruchsvollen Job und dann spielt mitunter boxen halt nicht eine grosse Rolle.

Das mag zwar richtig sein, in dem Fall gab es aber Aktivität in anderen O-Scoring Threads. Ich verstehe es da gewissermaßen nicht, weshalb man lieber irgendwelche Aufbaukämpfe in UK sich anschaut, als so ein Titelkampf in Deutschland. Das Ding ist hier natürlich auch absolut nicht wertig... nicht, dass wir uns hier falsch verstehen :D Aber irgendwo verstehe ich die Relation dazu nicht - besonders mit Hinblick darauf, dass ich wirklich einiges an "Werbung" dafür gemacht habe.
Am Ende ist das nun erledigt. Wenn das nun am ersten Juli zur Weltmeisterschaft in Wuppertal so stattfinden sollte, dann wird die Reaktion auch völlig anders ausfallen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.307
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier tummeln sich halt viele echte Boxfans, für die das Deutsche Boxen eher Beifang ist. Die erhöhten Klickzahlen dürften eher von unregistrierten Usern kommen.
 
Oben