O-Scoring: Amir Khan vs. Graham Earl


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
O-Scoring: Amir Khan vs. Graham Earl *Spoiler*

Ich werde mir den Fight wieder Live antuen und mitscoren...

Ich werde den Khan Fight im Internet und Abraham im Fernsehen gucken...gut das ich 2 Augen habe...:D

Figts:

~ Commonwealth (British Empire) lightweight title ~
Amir Khan (14-0-0) vs. Graham Earl (25-2-0)

~ Commonwealth (British Empire) light heavyweight title ~
Dean Francis (28-3-0) vs. Michael Gbenga (5-2-0)
 
Zuletzt bearbeitet:

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Ja...ich kenn das Ergebnis und loade den Fight gerade...:thumb:

Na ja, ich würde das nicht unbedingt als "Kampf" beschreiben, aber... ;)

Egal, der Ringrichter brach das "Gefecht" mMn ein bisschen zu schnell ab. ANgesichts der Nehmerfähigkeiten, welche Earl gg. Katsidis gezeigt hat, wäre es vielleicht nicht so verkehrt ewesen, ihm eine letzte Chance zu geben.

Tja, so ist eben Boxen. Ich bin froh, dass ich nicht live dabei war.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Es war schon ok, den Kampf abzubrechen. Khan hätte ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein drittes Mal zu Boden geschickt.
Earl war chancenlos, er gilt zwar als einer, der die Anfangsphasen mal gerne verpennt, aber Khan hat ihn in einer Manier zerlegt, dass man über einen potentiell zu frühen Abbruch gar nicht mehr diskutieren braucht.
Zudem ist Earl nicht dafür bekannt, einen Kampf mit einem Schlag umzudrehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Saubere Leistung, auch wenn der Katsidis-Fight wohl nochmal einiges aus dem Veteran Earl rausgenommen hat. Die Art und Weise, wie Khan das aber beendet hat war schon eindrucksvoll, da hat er sich schon mit schlechteren Leuten schwerer getan. Das Einschreiten des Ringrichters fand ich ebenfalls angemessen. Earl war weg vom Fenster und wurde an den Seilen vermöbelt ohne zu Wissen was eigentlich Sache ist. Da waren die KDs gegen Latsidis anderer Natur, da war er im Kopf zumindest noch so klar, dass man ihm ne Chance geben konnte - hier nicht.
 
Oben