O-Scoring: Andrade vs. Keeler, Farmer vs. Diaz, Roman vs. Akhmadaliev (incl. Undercard, Vor- und Nachbesprechung)


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
@Tyson2fastFury hat mir dazu geraten, also mach ich jetzt den Thread auf.

Morgen früh um 03:00 Uhr geht der Spaß schon los, zumindest auf DAZN. Neben den drei WM-Kämpfen sehen wir auch Anthony Sims Jr. in Aktion, der auf den ehemaligen Ramirez-Gegner Roamer Alexis Angulo trifft. Der heilige Lord Krachah hat schon einen feinen Post in einem andern Thread abgegeben, ich möchte ihn also an dieser Stelle zitieren:

Heute gibt es mal außerplanmäßig Donnerstag eine Card auf DAZN:

Demetrius Andrade vs. Luke Keeler
Canelo, Golovkin, Munguia… alles sind sie bei DAZN unter Vertrag und Andrade boxt gegen Keeler. Autsch. Andrade boxt so langweilig, dass ich mir sogar vorstellen kann, dass er bei so einem Mismatch cruist. Man kann nur hoffen, dass er in der Mitte mal aufdreht, dann gewinnt er durch KO. Halte ich beides für möglich.

Tevin Farmer vs. Joseph Diaz Jr.
2 Top 10 Boxer im Superfedergewicht und dann noch die beiden besten DAZN Superfedergewichtler. Da kann man sich nicht beschweren. Das ist so ein Fight, der eigentlich 50/50 aussieht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Diaz gewinnt. Russel hat gezeigt, wie man Diaz schlägt und Farmer ist da nun kein völlig unterschiedlicher Boxer. Dann sah Diaz zuletzt total ******* aus. Könnte sehr knapp werden, aber ich sehe mit Farmer nur einen Sieger.

Daniel Roman vs. Murodjon Akhmadaliev
Bester Kampf des Abends. 2 Top 10 Boxer im Superbantamgewicht und bester bei DAZN unter Vertrag stehender Boxer gegen den Roman noch nicht geboxt hat. Kann man nicht meckern. Beide sind absolute Fighter. Das könnte ein War werden. Roman der erfahrenere Pressure Fighter, aber zuletzt mit einer Schulterverletzung ausgefallen. Akhmadaliev war ein guter Amateur, war als Profi aber nur einmal in der 9. Runde und sonst nie länger als 6 Runden geboxt. Ich mag Roman, aber Akhmadaliev ist ein Killer. Tendiere deswegen zum Punktsieg des Herausforderers, kann mir aber auch gut vorstellen, dass Roman das Ding vielleicht doch gegen den unerfahreneren Mann schaukelt. Jedenfalls absolute Empfehlung!

Eure Tipps?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, ich habe Nachtschicht. Gut, dass es auf DAZN kommt, dann kann ich es wenigstens ungespoilert sehen. :smoke:

Andrade langweilt Keeler über die Runden und siegt 120-106 (Zwei Niederschläge).

Farmer dominiert Diaz und wird beschissen.

Roman kommt zu früh für Alhmadaliev und siegt durch TKO in den hinteren Runden.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
Andrade WPTS Keeler
Farmer LKO Diaz
Roman LKO Akhmadaliev
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Andrade WPTS Keeler
Farmer LPTS Diaz
Paul WKO Gib

.... Und wie ist eure prediction für den Kampf Jake Paul vs. Ali Eson Gib? :p
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Beim letzten YouTube Kampf habe ich sogar anhand eines Trainingsvideos alleine wegen Shannon Briggs eine Prediction abgegeben. Diesmal hatte ich irgendwie kein Bock und Briggs ist auch leider nicht dabei...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
andrade WTKO (runde 10) keeler
farmer WPTS diaz (vielleicht kommt eine robbery)
roman WPTS akhmadaliev

denke roman ist zu erfahren und zäh für den aufstrebenden usbeken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Hat dann niemand die Kämpfe geguckt?

Andrade hat immerhin durch KO gewonnen. Gruseliges Mismatch das viel zu lange gedauert hat. Mag ja sein, dass GGG Und Canelo ihn nicht Boxen wollen, aber da hätte es ca. 30 bessere Gegner gegeben. Er hat nach dem Kampf einen Aufstieg angekündigt und Saunders herausgefordert. Sportlich spannend, Unterhaltungsfaktor schauder.

Diaz hat Farmer verdient nach Punkten besiegt. Für mich eine fette Überraschung, aber Farmer stand auch irgendwie neben sich... Komische Kopfbewegungen, son ein Zucken. Da gibt es schon die ersten Hirnschäden Spekulationen. Soll aber alles ok sein. Beide gehen von einem Rematch aus.

Akhmadaliev hat auch verdient nach Punkten gewonnen. Starke Leistung, wenn auch der Kampf nicht ganz so unterhaltsam wie erhofft war. Den sollte man jedenfalls verfolgen. Ich sehe da im Leistungsbereich keine Decke. Jetzt könnt es gegen Iwasa gehen, der Pflichtherausforderer ist. Guter Fight!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roman hat mich ein wenig enttäuscht. Da hätte ich nach den starken Auftritten zuletzt mehr erwartet. Bin von dem Usbeken auch noch nicht restlos überzeugt, ein Pressure-Fighter mit Titankinn kann den schnell niedermarschieren. In der Distanz aber schwer zu schlagen, schön variabel und mit starken Reflexen.

Farmer hat sich zu viel im Infight herumgedrückt. Schade, da ich Diaz nicht besonders mag. Aber das Ding hat er verdient gewonnen.

Andrade mit dem üblichen Auftritt. Keine Probleme, aber auch nicht so wirklich spektakulär. Da war sogar der Youtuber-Kampf unterhaltsamer, da war das Grauen wenigstens schnell vorbei, weil Pauls Gegner wohl noch nie ein Gym von innen gesehen hat.
 
Oben