O-Scoring: Andrew Murphy vs. Rafael Garcia (inkl. Undercard) | UFC Fight Pass


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
IMG_20220908_004343.jpg


 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Joseph Aguilar vs. Billy Drywater 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Drywaters Jab mit nem gewissen Erfolg. oh Drywater schlägt Aguilar hurt, der hat erstmal mühe, seine Ecke zu finden.
2. Rd. 10-8 unterhaltsamer fight so far, boxerisch ist drywater besser, aber Aguilar will das ding gewinnen. und diesmal kommt Aguilar durch und Drywater muss runter. da wird einem aber echt was geboten, kann man nicht meckern. beide sind durchaus nicht ganz kinnfest. noch alles drin. drywater kassiert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joseph Aguilar - Billy Drywater

1: 9:10
2: 10:8

Runde 1: Drywaters erster Kampf nach 16(!) Jahren Pause. Holla die Waldfee. Er punktet mit dem Jab, am Ende wackelt Aguilar sogar.
Runde 2: Der Jab ist Vergangenheit, jetzt wird gebrawlt! Drywater fängt sich eine und muss runter. Wilde Keilerei, Aguilar mit den besseren Händen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Joseph Aguilar vs. Billy Drywater 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Drywaters Jab mit nem gewissen Erfolg. oh Drywater schlägt Aguilar hurt, der hat erstmal mühe, seine Ecke zu finden.
2. Rd. 10-8 unterhaltsamer fight so far, boxerisch ist drywater besser, aber Aguilar will das ding gewinnen. und diesmal kommt Aguilar durch und Drywater muss runter. da wird einem aber echt was geboten, kann man nicht meckern. beide sind durchaus nicht ganz kinnfest. noch alles drin. drywater kassiert.
3. Rd. 10-9 Drywater übel unter druck, Aguilars Schläge haben nun n Effekt, Drywater ist n mieser Nehmer. Aguilar deutlich am Drücker. harter fight, gut zu schauen, Drywater wirkt etwas fertig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Joseph Aguilar - Billy Drywater

1. 9-10(ausgeglichene Runde bis Drywater mit dem uppercut voll durchkommt und Aguilar hurt schlägt)
2. 10-8(Himmel, was ein slugfest. Drywater zwischenzeitlich am Boden)
3. 10-9(kann man auch 10-8 werten, Drywater durchgehend hurt, hält sich noch irgendwie auf den Beinen. Der Ref hätte es beenden können)
4. Drywater bleibt sitzen in der Ecke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joseph Aguilar - Billy Drywater

1: 9:10
2: 10:8
3: 10:9

RTD 3 Sieg für Aguilar

Runde 1: Drywaters erster Kampf nach 16(!) Jahren Pause. Holla die Waldfee. Er punktet mit dem Jab, am Ende wackelt Aguilar sogar.
Runde 2: Der Jab ist Vergangenheit, jetzt wird gebrawlt! Drywater fängt sich eine und muss runter. Wilde Keilerei, Aguilar mit den besseren Händen.
Runde 3: Aguilar hat Oberwasser. Drywater schlägt tapfer zurück, hängt aber zu viel an den Seilen fest. In der Pause kommt dann der Abbruch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ihr habt nicht zufällig solch ein Problem mit Boxrec, oder?
Ich kann die Seite nicht mehr öffnen, bekomme ständig Trojaner-Hinweise :( Habe mich heute Mittag für die australische PPV-Veranstaltung bei den schrecklichen kostenlose Seiten herumgetrieben, das wird wohl ein Geschenk davon sein.

1663295049611.png

Ich habe den PC schon komplett zurückgesetzt, es ändert nichts an den Meldungen, es ist soweit auch nur Boxrec. Was macht man da denn nun?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Ihr habt nicht zufällig solch ein Problem mit Boxrec, oder?
Ich kann die Seite nicht mehr öffnen, bekomme ständig Trojaner-Hinweise :( Habe mich heute Mittag für die australische PPV-Veranstaltung bei den schrecklichen kostenlose Seiten herumgetrieben, das wird wohl ein Geschenk davon sein.

Anhang anzeigen 30418

Ich habe den PC schon komplett zurückgesetzt, es ändert nichts an den Meldungen, es ist soweit auch nur Boxrec. Was macht man da denn nun?
bei mir gehts.... schnell holz berühren. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei mir kommen keine derartigen Hinweise. Einfach ein bisschen Salz über die Schulter werfen, dann passiert schon nichts.

Ricardo Lucio Galvan - Omero Gallegos

1: 10:9

Runde 1: Galvan ist technisch besser und hat recht schnelle Hände. Gallegos kommt über einzelne Haken, aber die fallen meist zu kurz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben