O-Scoring: Andy Lee vs Billy Joe Saunders & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Zum Abschluss des guten Boxjahres 2015 gibt es heute noch ein persönliches Highlight für mich als großen Fan von Andy Lee.

Die Undercard wird ab 18:00 Uhr bei ran fighting übertragen, der Hauptkampf sollte kurz nach 23:00 Uhr los gehen.


Billy_Joe_Saunders_3530792b.jpg
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Hätte eigentlich auf einen Punktsieg von Saunders getippt... bis ich das Weigh-In gesehen habe. So ein Größenunterschied ist abseits des HWs schon ungewöhnlich.

Puh, keine Ahnung wer gewinnt. Lee hat mMn ja eigentlich gegen Quillin verloren, die erste Kampfhälfte hat er da einfach weggeschenkt. Ganz nette Ansetzung, auch wenn ich nicht wirklich heiß darauf bin.

Ich tippe immer noch auf einen knappen Sieg für Saunders.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Hoffe primär auf einen spannenden Kampf, ich favorisiere persönlich keinen der Beiden. Saunders hat das gegen Eubank gut gemacht, gegen Lee muß er noch ne Schippe drauflegen. Das scheint mir möglich, er ist ein sehr guter Boxer, mal schauen was er sich gegen Lee einfallen läßt. Lee ist ein guter Mann, aber auch sehr schlagbar. Selbst wenn er heute Nacht gewinnt, sehe ich ihn recht schnell enthront. Er hat die Reichweite und er hat die Power, mal schauen ob eines der Beiden Attribute, oder gar Beide, ausschlaggebend sein werden.
Überflüssig zu erwähnen daß Beide gegen Lemieux kurzrundig ko gehen ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
ich bekomme stream access denied bei ran fighting..your access token missing or invalid. sonst noch jemand?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Stalker und Evans trennen sich wieder mal mit einem Unentschieden. :D

Weiter gehts im Superwelter um den Commonwealth und vakanten britischen Titel.


Liam Williams vs Kris Carslaw

Rd1 10:8 Carslaw per Jap zum Körper, seh ich immer gerne. Fängt sich dann eine Rechte ein, die ihn durchschüttelt, Williams macht Druck, landet einen guten Körpertreffer und Carslaw muss zu Boden.
Rd2 Bam, Carslaw ist KO. Starker Auftritt von Liam Williams! Er knockt Carslaw mit einem Jab aus!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Butler hat erwartungsgemäß vorzeitig gewonnen. War keine gute Ansetzung.

Weiter gehts mit Jack Catterall, der gegen Noe Nuñez aus Mexiko antritt. Eine noch schlechtere Ansetzung. :D
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Butler gewinnt durch TKO in der 6. Runde. Olteanu war in der 5. schon angeschlagen und in der 6. am Boden. Kurz danach hat der Ref ihn dann nach weiteren harten Treffern raus genommen.

Als nächstes dann jetzt Jack Catterall gegen Noe Nunez.
 
Oben