O-Scoring: Andy Lee vs Billy Joe Saunders & Undercard


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Was ich aus dem Kampf ziehe ist, falls Lee gewonnen hätte, er relativ sicher gegen Jacobs gekämpft hätte, wegen DiBella der Lee promoted und der Verbindung zu Haymon war das wohl der Plan, schließlich hat DiBella auch Quillin vs Jacobs promoted, was auf Showtime lief.

BJS hat selber gesagt, er ist noch nicht bereit für GGG, dementsprechend wird der jetzt erstmal wieder aufm domestic level kämpfen, was den Titel natürlich nicht wirklich erreichbar macht für GGG.

Aber womöglich wird jetzt der Druck auf Danny Jacobs erhöht, der auch einen neuen Gegner braucht und bei den letzten miserablen PBC/Showtime Quoten wirds vielleicht doch den Kampf gegen GGG geben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Saunders gegen GGG können wir in der Tat erst mal vergessen. Er hat selber gesagt, dass er 18 Monate braucht bevor er für GGG bereit ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Im Endeffekt zeigt der Kampf mal wieder, wie schlecht das Mittelgewicht besetzt ist.

Ich glaube die Legende muss wieder zurück kommen? ;)

2,w=559,c=0.bild.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Leider ist die Legende dazu nicht diszipliniert genug, möchte Bratkartoffeln von Mama essen!

Naja... er meinte halt, dass er ein zweiter Standbein schon aufgebaut hat mit einem Flugservice. Er könnte wohl auch mit dem Boxen nun aufhören, aber klar. Ein paar Jahre nimmt er noch mit, ist sein gutes Recht.

Er hat im Super-Six vieles riskiert... war aber auch zu viel des Gutem. Direkt eine Klasse höher und dann gegen die besten der Welt.
Ein Schritt nach unten und GGG, naja... dann lieber solide Engländer verkloppen, als Abschluss einen alten Sturm wegbomben und Bratkartoffeln von Mama genießen... kann man das jemanden übelnehmen? :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Saunders macht sich direkt unbeliebt, er will nicht gegen GGG boxen und Eubank Jr. will er nur boxen, wenn er GGG besiegt, was natürlich nie passieren wird. So einen Titelträger haben wir echt gebraucht...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Streng genommen sind weder Saunders noch Lee würdige Titelträger. Nur das Lee die Eier hat gegen die Grossen anzutreten. Vielleicht wird Saunders ja noch die Kurve kriegen und sich den Besten stellen. Eigentlich ist es aber auch ok zu sagen, das man noch nicht bereit für Jemanden ist, wenn man sich richtig einschätzen kann. Golovkin ist einfach der absolute Dominator im MW. Da würde Saunders in zig Jahren kein Land sehen. Gegen Eubank jr. würde ich Saunders aber schon gerne sehen. Diesen Kampf würde ich ihm raten als Erstes zu machen, vor GGG.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Saunders macht sich direkt unbeliebt, er will nicht gegen GGG boxen und Eubank Jr. will er nur boxen, wenn er GGG besiegt, was natürlich nie passieren wird. So einen Titelträger haben wir echt gebraucht...

Er ist halt ehrlich in Bezug auf GGG. Find ich jetzt nicht so schlecht. Ansonsten würde er sicherlich auch gegen Eubank Jr boxen ohne dass dieser vorher gegen GGG antritt. Die Aussage kann man als Geplänkel abstempeln. Der Kampf gegen Eubank ist nicht unrealistisch... wenngleich ich glaube dass es am money split scheitern könnte.
 
Oben