O-Scoring: Andy Lee vs. Jason McKay + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung

Buster D

Bankspieler
Der Lee boxt einen eigenartigen Stil. Sieht irgendwie so aus, als ob er erst kürzlich mit dem Boxen begonnen hat.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Zur Hälfte: 49-46 Lee

Man hat in Runde 5 klar gesehen, wieso Lee als Amateur nix erreicht hat - er öffnet zu sehr. Als Profi mit gutem Standvermögen ok, aber nix für's Amateurboxen...

jisi

Nachwuchsspieler
Klasse Leistung von Andy Lee. Er verschwendet keine Schläge und trifft sehr genau und hart.

Gratulation! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Der nächste Mittelgewichtsweltmeister wird Andy Lee sein, egal wer der Gegner ist.

worldman

Nachwuchsspieler
Liegt die nähere Zukunft Lees im Mittel- oder im Supermittelgewicht? Er sieht doch etwas bohnenstangenmäßig aus. :D

Big d

Bankspieler
Lee ist ein guter Mann, aber er ist zu offen gegenüber rechten Händen(wie häufig bei Southpaws). So ist er noch nicht bereit für die rechte eines Kessler oder Pavlik.

Povetkin

Nachwuchsspieler
hab ein paar gute Bilder sehen können, wenn ich auch in jeder Runde neu laden musste.

ein sehr cooler, ineterssanter Boxer

die schnellen Beine, die blitzartigen Haken am Mann und vor allem die führende Führhand ...

wirklich toll anzuschauen ... halt mir mal nen schönen Platz auf dem Bandwagon warm Pride

aber was Tom_Tocca sagt ist sicherlich zu beachten ... vielleicht endet das auch mal böse für Lee

die meisten harten Schläge gegen Lee gehen ins Leere, wenn er so schnell zurückzuckt, aber wenn da mal wer gutes kommt, der ein Mittel hat, kanns ihn im wahsretn Sinne erwischen ...

Big d

Bankspieler
Pavlik ist ja auch ne Bohnenstange, über den Punch sagt das ja nicht viel aus.
Den Punch und Handspeed von Lee finde ich ziemlich gut.
Seine rechte wirkt allerdings langsamer als die linke, das könnte aber daran liegen, das er sie oft recht weit bringt("der Joe Calzaghe roundhouse punch":) )

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Andy Lee soll als nächstes mal den Hype Duddy boxen, gegen den würde er m.M.n klar gewinnen. Danach vllt. noch einen guten Mann und dann einen WM Shot.

Oben