Scoring Cecilia Braekhus vs. Anne Sophie Mathis
1. Runde 10-9 los gehts. boah wenn das so weiter geht, ist das extrem schwer zu scoren, zumal der stream schlecht ist
2. Runde 9-10 Mathis mit gutem Beginn , erste minute geht klar an Mathis, das Publikum beeinflusst natürlich schon, den Ton schalt ich mal ab. es hilft nix, die Runde MUSS man wohl Mathis geben.
3. Runde 9-10 schöner Abtausch Treffer von Mathis, Konter von Braekhus, Aggressorin ist klar Mathis, Publikum jubelt ich seh die Hand von Braekhus vorbei fliegen, nein, es hilftnix, diese Runde MUSS man imo auch Mathis geben. Treffer in etwa ausgeglichen,aber Aggression bei Mathis
4. Runde 9-10 gleich zu Beginn kommt Mathis sehr gut durch, Mathis gewinnt hier die 1. Min. dann kommt Braekhus aber gut zurück , Mathis gleicht das gleich aus. oh harter Treffer von Mathis, huch wieder drückt Mathis, fasst sich noch einen Schwinger. Klare Mathis Runde, imo ohne jede Diskussion.
5. Runde 10-10 Mathis erstmal die Aggressorin, aber dann kommt Braekhus durch, 1.min an Braekhus, omg war das schlagwirkung? fakt ist Mathis hatte da einen Treffer drin und in der Folge ging Braekhus runter, allerdings aus meinem Blickwinkel nicht zu sehen. die Wiederholung der Szene kommt viel zu spät, da sieht man nix.
6. Runde 10-9 Braekhus startet gut, etabliert sich 1. min bei Braekhus , Mathis kommt n bisschen auf, aberBraekhus boxt sie aus, Mathis wirkt n bisschen müde. Braekhus kommt da satt durch, die runde ist klar bei Braekhus.
7. Runde 9-10 Mathis kommt entschlossen aus der Ecke, die Konter wiegen da die Treffer von Mathis nicht auf in der ersten Minute. 1. min knapp bei Mathis, Braekhus schlägt da zweimal vorbei . Mathis macht Dampf. Huch schöner Treffer von Braekhus aber Mathis trifft noch einmal satt. knappe Runde, der eine perfekte Treffer dreht die Runde aber imo nicht mehr.
8. Runde 10-9 Braekhus hier mit einer guten Aktion. der Stream ist da wirklich schlecht, 1 min an Braekhus, Mathis wird müde, Braekhus trifft ,kontert gut, oh satter Treffer von Mathis, die die Runde aberauf meiner Card nicht mehr rumreisst.
9. Runde 10-9 gute Ueberhand Rechte von Mathis, beide etwas unpräzise, 1.min gerade noch für Braekhus, gute Konter von Braekhus Mathis, zu wenig klar, wird abgekontert,klare Runde für Braekhus.
10. Runde 9-10 letzte Runde Schlagabtausch mit Vorteil Mathis, Braekhus kontert , insgesamtseh ich hier Vorteile bei Mathis in der 1. Minute. satterTreffer von Mathis,Braekhus schlägt zurück, trifft auch. Mathis nochmals mit Treffern. close but clear bei Mathis .
Braekhus 95-96 Mathis.
Nundenn, ein knapper Fight imo, der Niederschlag ist unklar, man sieht auf keiner Einstellung wirklich,was passiert ist. Ich sah einen satten Treffer von Mathis, und Braekhus mit Verzögerung am Boden.
Im übrigen darf man sich als Scorer vom Publikum nicht täuschen lassen, die jubelten auch, als Braekhus Fäuste vorbei flogen....:cool4:
Klar war der Fight imo nicht, das kann man mit gutem Gewissen auf beide Seiten geben, wobei ich davon ausgehe, dass in Frankreich Mathis gewonnen hätte und sich niemand beklagen würde.
P.S. Meine Einschätzung ist nur EINE Meinung unter vielen...