O-Scoring: Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | Wembley Stadium | DAZN


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gibt's Running Order mit Zeiten ?
Hoffe nicht wieder 24 Uhr Main Event....
Früher war es mit 23 Uhr ja noch erträglicher. Aber bei der Undercard. Da reizt mich irgendwie kein Fight so richtig.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Gibt's Running Order mit Zeiten ?
Hoffe nicht wieder 24 Uhr Main Event....
Früher war es mit 23 Uhr ja noch erträglicher. Aber bei der Undercard. Da reizt mich irgendwie kein Fight so richtig.
undercard spricht mich auch nicht sonderlich an. eigentlich hätte man da doch ein paar gute heavyweight-fights machen können, gibt genug gute engländer.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Keine Ahnung warum es so viele Beschwerden über die Card gibt. Die Fights sind gut gematched. Es gibt nicht einen einzigen Fight der keine Action verspricht. Bloß hinter Pretty Boy Kelly und short-notice Replacement Ishmael Davis ist ein großes Fragezeichen. Beide sehen Top in Shape aus, ob sich Gymrat Davis sich mit einer Zusage sechs Tage vor dem Fight einen Gefallen getan hat wird sich zeigen.

Ansonsten könnt ihr wie schon mehrfach von @Deontay angepriesen nach Hamburg fahren um live vor Ort zu sein oder via Stream, bis auf den Meinke vs. Bermudez Fight, über 10x3 min, trash Boxen aus Hamburg mitverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde aus aller Welt. Wir haben erste Bilder aus London.

Erde Kugel GIF - Erde Kugel Globus - Discover & Share GIFs
 
Oben