O-Scoring: Anthony Joshua vs. Jake Paul | Netflix

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
20251117_210243 (1).jpg

In der heutigen Nacht steigt der "Kampf" zwischen Anthony Joshua und Jake Paul. Was kann man von der Nummer halten? Man weiß es nicht, auf Netflix kann es aber verfolgt werden.

Die kostenlosen Prelims beginnen um 22:45 Uhr auf YouTube heute, wo 3 hochklassige Frauen-WM Kämpfe schon erfolgen, darunter ein Undisputed-Kampf im Bantamgewicht.

Die Maincard folgt dann ab 2 Uhr auf dem Streamingdienst Netflix. Dort kommt es übrigens auch zum Kampf der ehemaligen MMA-Stars Anderson Silva und Tyron Woodley. Der Hauptkampf wird gegen 4:30 Uhr erwartet.

601499449_18070000895528901_1868537400136978359_n.jpg

Screenshot_3145.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort

Bankspieler
Die Frauenkämpfe sind die Prunkstücke der Veranstaltung. Mal sehen, ob ich bei Netflix mal reinschauen werde. Bin eh absoluter Frühaufsteher, von daher kann ich mir das ja mal geben. Es stellt sich ja eigentlich nur die Frage, ob der Kampf komplett gescripted ist, oder doch ernster genommen wird, als vermutet. ×Räusper×
Und wenn ein Script vorliegt, ist es einfach interessant zu sehen, inwieweit es gezogen wird.

Was ich Paul positiv zuschreibe ist, dass er als Promoter augenscheinlich einen guten Job zu machen scheint. Gerade im Hinblick auf das Frauenboxen ist er sehr fokussiert.

LeZ

Bankspieler
Hat arg WWE-Touch mit diesem heiseren Geschreie. :crazy:

97kg gegen 110kg und deutlich mehr als die behaupteten 10cm Größenunterschied. Dürften so 15cm sein? Reichweitenvorteil dann nochmal deutlicher. Normalerweise dürfte Paul Joshua nie treffen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Werde es mir morgen früh im Relive anschauen.

Meine Vorhersage:
1te Runde noch bisschen abtasten und finden. Beginn 2te wird Paul dann kurz zu selbstsicher sein und es heißt dann direkt Klingglöckchen klingellingelling für ihn. Hoffentlich trifft AJ nicht voll und Paul geht damit nicht zu dolle schlafen. Hoffe er ist nicht so dumm und versucht irgendwie nach nem Knockdown nochmal hoch.... Hoffe auch sie haben den Ringrichter gebrieft, dass er dann abbrechen soll. Kann Paul nicht leiden, aber es muss keiner unnötig geschlachtet werden.

Skilltechnisch ist es hier:
Cruiser auf Nationalen/Club Fighter Level gegen Top 10 HW Fighter.

LeZ

Bankspieler
Meine Vorhersage:
1te Runde noch bisschen abtasten und finden. Beginn 2te wird Paul dann kurz zu selbstsicher sein und es heißt dann direkt Klingglöckchen klingellingelling für ihn. Hoffentlich trifft AJ nicht voll und Paul geht damit nicht zu dolle schlafen. Hoffe er ist nicht so dumm und versucht irgendwie nach nem Knockdown nochmal hoch.... Hoffe auch sie haben den Ringrichter gebrieft, dass er dann abbrechen soll. Kann Paul nicht leiden, aber es muss keiner unnötig geschlachtet werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein echter Boxkampf wird. Das wird weitgehend gescriptet sein, mit ein paar Freiheitsgraden. Nach dem Motto, Joshua darf ein paar Highlight-Treffer setzen, aber nicht zu doll und nicht zu oft. Paul darf ein paar Körpertreffer landen und den Rest bitte auf die Handschuhe und Arme. Selbst Opa Tyson musste ein paar mal abstoppen, damit er Paul nicht die Rübe abreißt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wie geht das mit dem Relive auf Netflix?
Ist das ungespoilert?
Bin in Kenia und wollte mir eigentlich für 06:30 Uhr local time den Wecker stellen, aber wenn's auch später noch läuft, schlaf ich natürlich aus.
Wenn ich was finde, lade ich den Fight beim Thread videos ohne spoiler hoch. Insofern: schlaf aus und siehs Dir im Verlauf des Tages gemütlich an, wenn Du magst.

Chancho

Bankspieler
Wenn ich was finde, lade ich den Fight beim Thread videos ohne spoiler hoch. Insofern: schlaf aus und siehs Dir im Verlauf des Tages gemütlich an, wenn Du magst.
Vielen Dank, aber ich habe in meinem Apartment einen Netflix Account.
Und ich bin bekloppt genug, bis 4 Uhr Party zu machen und dann den Kampf zu schauen.
Irgendwie reizt mich das Ding.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Oh mein Gott er wird ihn noch heftiger smashen als Ngannou!

Ganz sicher nicht ;) Vor dem Tyson-Ding war das doch auch so. Paul steigt dem Alten auf den Fuß, der verteilt eine Backpfeife - Paul meint, er wird ihn dafür im Ring umbringen usw.

Und im Kampf war es dann hinten heraus eine leichte Showeinlage, wo man einen schnaufenden Tyson über die Runden half. Das sind die normalen Mechanismen. "AJ ist sauer auf einen frechen Paul, er kennt morgen keine Gnade!"
Genau das selbe Promo-Gequatsche, damit die Leute noch mehr angefixt sind und glauben, dass die Nummer nicht abgesprochen sei.

LeZ

Bankspieler
Nun ja, Tyson hat Paul bei seinen Deckungslücken auch geholfen, um einen Termin beim Chiropraktiker herumzukommen. Nach zwei bis drei Runden war dann konditionell Ende, da war es dann andersherum. Heute wird das recht einseitig zugunsten von Paule sein.

Gladio

Mesmerising Measures
Auf dieser Card finden tolle Fights statt. Schon iwi interessant das in einem Boxsportforum der einzige Fight auf der Card diskutiert wird, der keiner ist, statt sich mit den echten Boxern/innen zu beschäftigen.

Selbst das Geballer zwischen Silva und Woodley ist mehr Competition als zwischen einem Youtuber turned Cruserweight Boxer und einem two time unified Heavyweight World Champion.

Zum Wohl ihr Lieben 🍺

Paulie Walnuts

Consigliere
Die meisten Bosportfans lieben diesen Kampf und wollen ihn unbedingt sehen obwohl sie vor Wochen noch gesagt haben, dass das alles Quatsch sei und dass man diese Veranstaltung boykottieren sollte. Das übliche Drama.

Oben