O-Scoring: Anthony Joshua vs. Jake Paul | Netflix

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jake Paul vs. Anthony Joshua 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Joshua läuft ein. Paul läuft nun auch ein. Beide im Ring. Los gehts. Joshua drückt. Paul flitzt. Noch kein Punch abgefeuert. Jab von Joshua auf den Body. Paul möchte ne harte Rechte bringen auf die Deckung. Joshua kam noch nicht dazu, was gutes abzufeuern. Beide fallen zu Boden. Beide sind nicht entschlossen, zu schlagen. Jake von aussen auf die Deckung. Joshua mal mit der Rechten. Joshua feuert die Rechte ab. Paul von aussen, flitzt. der Gong. vielleicht 3-4 Schläge viel mehr waren das nicht.
2. Rd. 9-10 Paul flitzt. Joshua schlägt weit vorbei. Joshua zum Body. Paul klammert gleich. Sieht etwas nach nem Alibi-Fight aus. Paul flitzt. Joshua unfähig den Ring zu cutten. Joshua möchte wohl drücken, Da schlägt er mal ne Rechte. Das Publikum beginnt zu buhen. Joshua zum Body.
3. Rd. 9-10 Paul flitzt. Joshua möchte stalken, gelingt es aber nicht wirklich. Paul flitzt. Joshua folgt kind of, aber schlagen tut da keiner wirklich. Joshua kam mal mit ner Hand drin. Joshua verfehlt. Paul flink. Joshua kommt kaum je zum Schlagen. Paul mit der Ottke-Flitz Vorstellung. Jake kann halten. Geschlagen wird hier so gut wie überhaupt nicht.
4. Rd. 10-9 Jab von Joshua drin. Jake sinkt runter. kein KD. Jake landet, er sinkt dann runter. Joshua schlägt nicht. Jake flitzt. Boxen isses nicht wirklich. Ist das scripted? Jack flitzt. Joshua mal mit nem Uppercut. Beide dann am Boden. Jake am Boden. Der Ref sah wohl n Tiefschlag. lol. Da war kein Tiefschlag. Paul am Boden AJ schlägt auf den am Boden liegenden Jake. Schrecklich.
5. Rd. 7-10 Gute Hand von Joshua drin. Jake am Boden. Mister Paul leidet an Fallsucht. Beide traden. Paul wohl müde und kann nicht mehr so gut weglaufen. Joshua zum Body und Jake scheint n Problem zu haben und wird angezählt. Das Bein von Paul ist wohl verletzt. Plötzlich gehts wieder. Joshua kommt wieder durch. Paul muss runter. kommt wieder hoch. geht noch 45 sek. Joshua trifft nochmal. Paul sieht ziemlich hurt aus. Joshua mit ner guten Phase.
6. rd. Paul am Flitzen. Joshua trifft, wieder muss Paul runter. Paul macht nochmal weiter. Joshua. möchte wohl nachsetzen. Joshua trifft. Paul macht Theater. oh da kommt Joshua gut durch und Paul muss hart runter. Paul wird ausgezählt.

Anthony Joshua WKO 6 Jake Paul

War dann wohl doch nicht gescripted. Paul recht tapfer. Joshua zu stark.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Anthony Joshua - Jake Paul

1. 10-9(eng. Paul flitzt durch den Ring, gibt so 2-3 Aktionen ab. Joshua läuft viel hinterher, 1-2 Hände waren drin + die Ringmitte)
2. 10-9(Paul flitzt nur ums Überleben, kann man ihm aber nicht verdenken. Joshua mit einem guten Körpertreffer hinten heraus)
3. 10-9(tatsächlich landet Paul da 2-3 klare Treffer, danach fängt das Katz-Maus Spiel wieder an. Wie lange kann Paul das Tempo halten?)
4. 10-9(es bleibt dabei, wenig Zählbares. AJ ringt, schlägt nach und wird etwas unsauber. Paul sucht aber auch jede Pause hier nach dem Marathon)
5. 10-7(Paul landet was, Joshua antwortet zum Körper. Paul vertritt sich, wirkt hurt und muss runter. Paul geht nochmal runter)
6. WKO(Paul geht noch 2x runter. Der Ref zählt enorm zügig dann bis 10)

AJ gewinnt vorzeitig, dennoch ist Paul bis Runde 6 gekommen und hat das Gewicht gewahrt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jake Paul war jedenfalls nicht wirklich zum gewinnen da.

Naja, was soll er machen? :crazy: Moven und dann harte Einzelaktionen suchen. Er hat es vermutlich genau richtig gemacht, hatte ja sogar 2-3 wirklich gute Treffer landen können. Das Problem sind ja nicht nur die unterschiedlichen Boxingskills, es sind auch die physischen Unterschiede. Gegen ein Leichtgewicht Davis wäre das ja zumindest umgekehrt gewesen.

Voldemort

Bankspieler
Das sich Joshua dafür noch feiern lässt. Er hat einen Influencer mit schlechteren Boxfähigkeiten als ein Kirmesboxer und ca. 15 cm (geschätzt) Größenunterschied, und 13 kg (oder wieviel es auch immer waren) Gewichtsunterschied bezwungen. Wahnsinn! 💪🤳

wicked

Bankspieler
Naja, AJ hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Jake Pauls sehr quirliger Stil, mit ordentlicher Beinarbeit, soliden Meidbewegungen, plus die vielen Klammereien haben es AJ zu Beginn etwas schwer gemacht, signifikantes zu landen. Ist immer schwierig gegen jemanden klar treffen, der irgendwie einfach überleben will.
Das Paul dies nicht 8 Runden durchziehen kann, war dann aber irgendwie auch klar. Und als die Beine schwerer wurden hat es vermehrt eingeschlagen.
Am Ende dann doch das "glückliche" Ende für den Boxsport.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kleines Ratespiel. Finde den Fehler bzw. die Ungenauigkeit bei folgenden Angaben.

G8le442aYAAObv6.jpg

Voldemort

Bankspieler
Das Traurigste daran ist aber zweifellos, dass ich seit längerer Zeit mal wieder ein Live-Scoring mitmache, und das hierfür. Was sagt das nur über mich aus???

Werde aber versuchen jetzt wieder öfter daran teilzunehmen.
Ich habe ja nichtmal mitgescored. Hielt ich für zwecklos. Alle Runden bei Joshua. Für einen Jab, der vom Gegner so weit entfernt war, das er selbst mit der Reichweite nicht landen konnte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Traurigste daran ist aber zweifellos, dass ich seit längerer Zeit mal wieder ein Live-Scoring mitmache, und das hierfür. Was sagt das nur über mich aus???

Werde aber versuchen jetzt wieder öfter daran teilzunehmen.
Ich habe ja nichtmal mitgescored. Hielt ich für zwecklos. Alle Runden bei Joshua. Für einen Jab, der vom Gegner so weit entfernt war, das er selbst mit der Reichweite nicht landen konnte.

Sehr gut! Patrick Korte erwartet dich schon am Sonntag in Nigeria, live auf DAZN :wavey:

fancyklopädist

Nachwuchsspieler
Wenn abgemacht worden wäre, die ersten 4 Runden kein Knockout, dann wüsst ich nicht, weshalb Paul in diesen Runden konstant vor AJ hätte weghoppeln bzw. sich minnesängerisch an ihn ranwerfen sollen, dann hätte er sich Kraft & Luft ja für die späteren Runden aufsparen können. Auch hatte ich den Eindruck: AJ war anfangs zu eingeschüchtert von der Möglichkeit, selber böse was abzukriegen - und als er gemerkt hat, bei zweidrei Dingern, die kann er gut nehmen, ist er entschlossener in die Offensive gegangen. Und trotzdem, obwohl vielleicht wenig Objektives dafür spricht, hatte ich den Eindruck, es sei (teil-)gescripted. Vielleicht bin ich da vorgeprägt durch die ganzen Gerüchte im Vorfeld. So oder so war es ein Trash-Kampf, unansehnlich, weghoppeln & ranklammern, weghoppeln & ranklammern, und daneben der behäbige Riese, dessen Schläge sich freundlicherweise deutlich im Voraus ankündigen. Für mich war es bis auf die letzten Punches eine peinliche Shitshow. Aber für so viel Geld würd ich wahrscheinlich auch peinliche Sachen machen.

Oben