oooh, nu hat jemand aus der Nachbarschaft (wr auch immer) angerufen, ich solle leiser machen ... is mir lang nich mehr passiert.P.S.: Das neue Album von Metallica is geil.
oooh, nu hat jemand aus der Nachbarschaft (wr auch immer) angerufen, ich solle leiser machen ... is mir lang nich mehr passiert.P.S.: Das neue Album von Metallica is geil.
Nachdem was ich hier noch so halbwegs sachffe zu lesen., bin ichn ganz zufreiden damit, dass ich heut nicht eingeschaltetz hab, sondern bei nem Kumpel auf der Abschiebdsfeier war zum saufen...
ajo...
P.S.: Das neue Album von Metallica is geil.
Die Typen in der Werbung sind, glaube ich, Tschechen.War mir klar dass du so ein Ostfriesen-Rocker bist!!
Macht ihr eigendlich noch mehr ins Sachen vorsorge?? Deslizer:"Wieso! Ein Haus reicht doch!" :laugh2:
Hab mir gerade den Solis-Fight gezogen und angesehen und muss sagen, dass sind so typische Fights die bei mir gleich wieder gelöscht werden...
Ein mal gesehen reicht da völlig...war ja nixx los...
Hat jemand vom türkischen Fernsehen den Aydin Kampf aufgenommen?
Der Niederschlag war sensationell und gleichzeitig erschreckend.
Der Gegner hat zuerst gar nicht geatmet, war so schwer KO. Es hat 5-6 Minuten gedauert bis er zu sich kam.
Ehrlich gesagt glaube ich aber auch nicht dass er irgendwas reißen wird, der sah schon ziemlich Talent frei aus.
Nunja, Solis ist nicht der erste Boxer der nach einer Verletzungspause mehr wiegt als vorher.Ein Witz, Solis stagniert und wird immer fetter.
Ich habe jetzt schon 3 Profiämpfe von ihm gesehen und er hat mich nie wirklich überzeugt,ich kann mir nicht vorstellen das er mal Europameister oder so wird. Bei Kretschmann bin ich da optimistischer weil er meistens gut war,alle Anlagen besitzt und ein wirklich sehr starker Amateur war.
Kennt jemand das genaue Urteil vom Groß Kampf?
Danke für den Aydin Kampf.