O-Scoring: Arthur Abraham vs. Edison Miranda (inkl. Nachbesprechung)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das ist doch ein Schweinepack- da können sie nach Regeln nicht beenden und gewinnen bzw. bescheißen und schicken nen kaputten A.A wieder in den Kampf.An die Gesundheit des Kämpfers denkt keiner von seinen Leuten.Wegner ist schon kriminell mit seiner Aufforderung an Arthur.:kotz:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich glaube von SICH aus hätte Abraham gerne aufgegeben, aber wie er jetzt fightet ist geil.

Hat Miranda das Golota-Syndrom?=
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
die Abraham Ecke tut ihr Bestes. An ihr kann es nicht liegen.
Abraham muss die Zähne zusammenbeissen!

:idiot: geht ja nicht (Kieferbruch?)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Miranda ist er absolut unsympathischste Boxer den ich kenne. Echt heftig. Vor allem, dass er andauernd versucht, Kopfstöße zu machen. Und er haut ihm so dermassen oft und deutlich in die -sorry- Eier, das ist echt unglaulich. Was für ein Arsch
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Abraham
2.) 10:9 Miranda
3.) 10:9 Abraham
4.) 10:9 Abraham
5.) 10:9 Miranda
6.) 10:9 Miranda
7.) 10:9 Abraham

-4 Miranda
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
brickbat schrieb:
Ist wirklich nur ein Zahn raus???

Ne, da ist eindeutig mehr passiert. Abraham hat es ja selber gesagt und der Ringarzt scheint auch was "gefunden" zu haben. Das hat er dem Ringrichter mitgeteilt, der daraufhin fragte, ob Abraham weitermachen möchte.

Der sagte erstmal nein, entschied sich dann aber nach Zurufen vom Ring doch wohl anders. Jedenfalls habe ich das so mitbekommen.
 
B

Ballagoal

Guest
07. Round:

10-09 Abraham

Total:

66-65 Abraham
Miranda -2 Lowblows
66-63 Abraham
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

Abraham 9:8 Miranda
blos keine DQ das stinkt zum Himmel, Abraham ist zwar der bessere, aber trotzedme. Riech ein bisschen nach schlechtem gewissen des Refs
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
SEIT WANN SIND DIE EIER AUF GÜRTELHÖHE. Hat der Artthur Pendelhoden??
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Buster D schrieb:
Ne, da ist eindeutig mehr passiert. Abraham hat es ja selber gesagt und der Ringarzt scheint auch was "gefunden" zu haben. Das hat er dem Ringrichter mitgeteilt, der daraufhin fragte, ob Abraham weitermachen möchte.

Der sagte erstmal nein, entschied sich dann aber auf zurufen vom Ring doch wohl anders. Jedenfalls habe ich das so mitbekommen.

stimmt der ringarzt hat die "leider-gehts-nicht-weiter-mine" gemacht
 
Oben