Linus Corretja
Nachwuchsspieler
Wilfried Sauerland meint gerade Artur solle Anfang nächsten Jahres in USA kämpfen.
Geil das Arthur seinen Fanshop anpreist:laugh2:
????
Arthur war doch ebenfalls fertig. Der war nur so clever und hat nicht nur eine einminütige Rundenpause eingelegt, sondern ne 2-3 minütige
naja er hatte Pausen genommen ist aber dann zum Ende der Runde doch wieder bärenstark. Da hat er ja durchgehende Salven gefeuert.
sehe grade das frenkel auch aus der ukraine ist.
hat sauerland oder universum überhaupt noch gute deutsche boxer?
Man hat doch gesehen, dass Gevor verteidigungsunfähig ist...
Und von allein wird an der Stelle kaum ein Boxer aufgeben. Es liegt am Trainer, zu erkennen, ob der Boxer nur noch ein Opfer ist und seine Gesundheit sinnlos einbüßt. Schwerer Fehler von Sdunek mMn.
AA sollte jetzt unbedingt in die USA, hier in Europa wird er IMO keine vergleichbar starken Gegner finden und sich nicht weiterentwickeln.
Gegen AA geht Sturm ganz klar baden.
Gegen Pavlik wird es schwer für AA, denn dieser schlägt mindestens genauso hart, ich sehe mehr Chancen für AA gegen Taylor, zudem mit diesem Kampf sicher mehr Geld zu machen ist, da Pavlik eigentlich noch ziemlich unbekannt ist und eine evtl. Niederlage gegen Pavlik für AA weit schlimmere wäre als gegen den Superchamp Taylor.
WELTMEISTERSCHAFT!!! wieso ist denn joe frazier gegen foreman noch zur zweiten runde angetreten, nachdem er schon in der ersten 3 mal unten war!!! es geht um den titel, da schmeisst man das handtuch nicht einfach rein!!!
:ricardo: WoW was für ein KO von Frenkel heftig.
:ricardo: WoW was für ein KO von Frenkel heftig.
Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Zweifellos kann man Gevor nach der 10.Runde rausnehmen, als nervig befand ich die Bemühungen von Waldi und Co diese Problematik mit dem in meinen Augen nicht passenden Vergleich vom Kampf Abraham vs Miranda zu anzugehen(dieser Kampf hätte man 100% abbrechen müssen).
Mit diesem Vergleich versuchte man die Entscheidung aus dem Kampf von AA und Miranda zu verharmlosen. Dazu noch ein passender Seitenhieb zu Sdunek, und schon hat man sich die Hände reingewaschen, klasse.
Zugegeben, ich bin wohl in der Minderheit, wenn ich sagen würde, dass mich der Kampf nicht von Hocker gehauen hat.