SAIGOTT1
Nachwuchsspieler
alpha schrieb:Hört sich krass an die punchstats aber so überzeugend klingt des hier jetzt niicht unbedingt, obwohl Wright ein Mann mit toller Deckung und gut in der Defensive ist aber der Kampf scheint ja jetzt nicht so eindeutig gewesen zu sein, ist Soliman nun nur jemand der rumhüpft und nie trifft, oder hat er auch was gezeigt?
Habe gerade nen Béitrag gelesen dass man den Kampf genauso gut andersrum hättte geben können, und dass ein 115-113 für soliman keinesfalls ungerecht gewesen wäre ist das richtig?
Guten Abend,
Ballogal ist Winky Wright-Fan, wie man das schon auf dem Bild erkennen kann.
Ich hingegen habe 0 % Sympathie für Wright und auch genauso wenig für Sam Soliman, darum kann ich objektiv über den Kampf berichten.
Ich hab Sam Soliman mit 8 Punkten Vorsprung gesehen. Sam Soliman hat definitiv gewonnen.
Absolutes Fehlurteil das die Punktrichter Wright vorne haben.
Sam Soliman hatte zwar einen Besoffenen-Styl, aber er hat zig mal mehr getroffen wie Wright.
Wright war absolut enttäuschend, kam mit dem viel schlagenden Soliman keineswegs zurecht.
Die ganze Zeit versteckte sich Wright in seiner Doppeldeckung und feuerte so gut wie keine Schläge ab.
Mit dieser Vorstellung die Wright zeigte kann er gegen Jermain Taylor eine Runde alleine im Altersheim kotzen gehen. Und das sieht so aus:" :kotz: auf meine Passivität :kotz: auf meine Passivität :kotz: auf meine Passivität."
ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Armer Soliman, er hat sich nach dem Kampf so gefreut, er dachte nämlich er hat gewonnen und Wright guckte traurig auf den Ringboden, aber leider haben die Punktrichter nicht den besseren Boxer gewinnen wollen.
Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT, Dein Gott