O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


S

sabatai

Guest
Jo, das wird lustig..

Ikeke mit Nas und Abraham mit Vadder Abraham... :laugh2: :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mann ist das wieder peinlich :idiot: Wie kann man sich freiwillig so zum Deppen machen.
 
B

Ballagoal

Guest
Für Nas gibts Pluspunkte bei mir. Und dann auch noch "I Can".. eines meiner Favs von ihm.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Sry aber dass ist so geil mit abrahams einlaufmusik dass kann nur ein ganz großer Boxabend werden, ich brech grad ab vor meinem Computer auch wenn dass leider playback ist aber der track und die tänzerinnen machen mich einfach heiss :)

Abraham habe ich aber noch nie so angespannt gesehen

2 dumme ein Gedanke I can ist einfach #2 hinter laila ali.

p.s: ich dachte immer ich bin schlaksig und habe dünne beine aber ikeke stellt mich echt weit in den schatten, dass nimmt ja schon streichholz formen an.
 
S

sabatai

Guest
Was heißt hier peinlich?? Das ist absolut Kult. Erst einen auf Schlumpf machen und dann eiskalt den Gegner abknallen.. Weiter so Arthur!

:thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der Track ist echt Kult vom Vater und überhaupt nicht peinlich sowas hat einfach nur ganz ganz viel Style und heute muss ikeke auf den boden und wenn er 2,10 m groß wäre.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn Abraham das Schlumpflied inkl. Kopfbedeckung auch als Titelverteidiger in den USA durchzieht, ist er für mich ein ganz Großer...:D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Buster D schrieb:
Mann ist das wieder peinlich :idiot: Wie kann man sich freiwillig so zum Deppen machen.

Ich finde eher Menschen peinlich, die so gar nicht über sich selbst lachen können. Da hat er den meisten was voraus.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Weshalb wird bei Arthur Abraham das die Deutsche Nationalhymne gespielt? Er ist doch Armenier.
 
S

sabatai

Guest
Arthur wirkt ein wenig trocken. Für meinen Geschmack eine Spur zu gelassen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ganz genau dass wirst du auch als nächstes von ihm sehen @ralf
Stell dir mal dass ganz in einem vereinigungskampf gegen taylor vor einfach :cool:
Hoffentlich ist er nicht ganz kalt am anfang und kriegt gleich eine.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
deutsche hymne?

wusste gar nicht dass vadder abraham deutscher ist?

aber man lernt ja täglich neues!

in diesem sinne! dann viel glück vadder!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Cord schrieb:
Ich finde eher Menschen peinlich, die so gar nicht über sich selbst lachen können. Da hat er den meisten was voraus.


Ich habe nicht dagegen über sich selbst zu lachen, aber das ist eine andere Kategorie. Ein solcher Einmarsch ist vielleicht einmal ganz lustig, danach leider nur noch peinlich. Wer weiß wer dem Abraham das eingeredet hat (von wegen Vermarktung etc.)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Gute Rechte dass schüchtert ihn gleich mal ein ikeke macht sich viel zu klein abraham wirds machen.

(Wunschdenken)
 
Oben