Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski + Undercard
Sieht ganz gut aus, was Arthur macht. Er ist aktiv, wirkt fokussiert, schlägt gut zum Körper... Leider kann ich nicht mehr mitscoren, war zu lange bei Axel und Indira. :cry:
1.10-9 Abraham unerwartet offensiv und mit vielen bodyhsots anstatt ständig versuchen den kopf zu treffen
2.10-9 Abraham so offensiv wie lange nicht mehr und vor allem variabler..
3.10-9
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Wilzcewski wulfft nur noch rum, da habe ich mich als erfahrener Boxexperte echt blenden lassen. Abraham sollte die Führungshand zum Körper noch öfter antäuschen, ansonsten habe ich wenig zu kritisieren.
1.10-9 Abraham unerwartet offensiv und mit vielen bodyhsots anstatt ständig versuchen den kopf zu treffen
3.10-9
4.10-9
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Die Arbeit zum Körper gefällt mir gut bei Abraham. Ansonsten nicht viel Neues. Wieso spart er sich diese Schwinger denn nicht und boxt einfach mal 1-2? Der Jab trifft doch wunderbar.
Wilczewski begnügt sich mit Kopfnicken, wenn er getroffen wird. Ob AA ihn ausknocken kann ist noch die Frage. Timing von Abraham ist gut, hat sogar Konterboxaspekte.
3.10-9
4.10-9
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Wilczewski kann physisch einfach nicht mithalten und die Sweet Science hat er nun auch nicht gerad inhaliert. Arthur kann ihn mit seiner Power in Schach halten.
Wilczewski kassiert auch schon mal eine Kombi von Geraden und mal nicht von Schwingern. Das sieht besser aus und ist druckvoll. Der Pole wird förmlich in die Ecke geschleudert. Nimmt aber weiterhin gut.