O-Scoring: Arthur - Yarde II


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Mc Cann vs. Jurado
1.-4. 10-9 gemäss den Jungs hier.
5. 10-9 mc Cann doch ziemlich klar im driver seat. Jurado nimmt da doch einiges.
6. 10-9 könnte man langsam über einen abbruch nachdenken. jurado nimmt zuviel. cut bei mccann am linken auge.
7. 10-9 einseitige Sache. Mc Cann bestimmt es.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
McCann - Jurado

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9

Runde 1: McCann technisch besser. Jurado sehr wild, versucht es mit Schwingern. McCann kommt hart durch und Jurado wirkt kurz beeindruckt.
Runde 2: Jurado wird da doch ziemlich verhauen. MCann hat schnelle Hände, sieht stark aus.
Runde 3: McCann sollte weiter zum Körper gehen. Das schmeckt Jurado gar nicht.
Runde 4: Sehr einseitige Geschichte.
Runde 5: Jurado wirkt zermürbt, die Körpersprache ist sehr negativ.
Runde 6: Kopfstoß, Cut bei McCann. Der bleibt aber überlegen. Mal schauen, ob er noch den Aus-Schalter bei Jurado findet.
Runde 7: Der Gaucho ist hart im nehmen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mc Cann vs Jurado

1. 10-9 Mc Cann
2. 10-9 Mc Cann // einseitig
3. 10-9 Mc Cann // Mc Cann müsste mehr den Jab bringen
4. 10-9 Mc Cann
5. 10-9 Mc Cann
6. 10-9 Mc Cann // nach Punkten ist das gelaufen, aber Cut am Auge bei Mc Cann
7. 10-9 Mc Cann
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Mc Cann vs. Jurado
1.-4. 10-9 gemäss den Jungs hier.
5. 10-9 mc Cann doch ziemlich klar im driver seat. Jurado nimmt da doch einiges.
6. 10-9 könnte man langsam über einen abbruch nachdenken. jurado nimmt zuviel. cut bei mccann am linken auge.
7. 10-9 einseitige Sache. Mc Cann bestimmt es.
8. 10-9 letzte runde, Jurado will wohl einfach noch über die runden kommen.

Mc Cann 80-72
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
McCann - Jurado

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

80-72 McCann

Runde 1: McCann technisch besser. Jurado sehr wild, versucht es mit Schwingern. McCann kommt hart durch und Jurado wirkt kurz beeindruckt.
Runde 2: Jurado wird da doch ziemlich verhauen. MCann hat schnelle Hände, sieht stark aus.
Runde 3: McCann sollte weiter zum Körper gehen. Das schmeckt Jurado gar nicht.
Runde 4: Sehr einseitige Geschichte.
Runde 5: Jurado wirkt zermürbt, die Körpersprache ist sehr negativ.
Runde 6: Kopfstoß, Cut bei McCann. Der bleibt aber überlegen. Mal schauen, ob er noch den Aus-Schalter bei Jurado findet.
Runde 7: Der Gaucho ist hart im nehmen.
Runde 8: Was McCann fehlt, ist offensichtlich die Power. Ansonsten war er überzeugend.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mc Cann vs Jurado

1. 10-9 Mc Cann
2. 10-9 Mc Cann // einseitig
3. 10-9 Mc Cann // Mc Cann müsste mehr den Jab bringen
4. 10-9 Mc Cann
5. 10-9 Mc Cann
6. 10-9 Mc Cann // nach Punkten ist das gelaufen, aber Cut am Auge bei Mc Cann
7. 10-9 Mc Cann
8. 10-9 Mc Cann // Alberne Aktionen am Ende von Mc Cann

80-72 McCann
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Sam Noakes vs. Shaun Cooper 10 Rd.

1. Runde 10-9 Vermutlich ist Noakes schon der klare Favorit. ja die odds sind klar. hm ich weiss nicht, ob ich noakes so toll finden soll. was ich hier sehe, überzeugt mich nicht vollends. dennoch: die Runde müsste schon bei noakes sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noakes - Cooper

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Noakes ist der Puncher und macht bisher mehr. Wattewerfer Cooper erst einmal defensiv.
Runde 2: Cooper wirkt sehr harmlos. Noakes kann sehr bequem das Tempo bestimmen und sich Lücken ausgucken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Sam Noakes vs. Shaun Cooper 10 Rd.

1. Runde 10-9 Vermutlich ist Noakes schon der klare Favorit. ja die odds sind klar. hm ich weiss nicht, ob ich noakes so toll finden soll. was ich hier sehe, überzeugt mich nicht vollends. dennoch: die Runde müsste schon bei noakes sein.
2. Runde 10-9 nur den Kommentar gehört, wohl ne Noakes Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Sam Noakes vs. Shaun Cooper 10 Rd.

1. Runde 10-9 Vermutlich ist Noakes schon der klare Favorit. ja die odds sind klar. hm ich weiss nicht, ob ich noakes so toll finden soll. was ich hier sehe, überzeugt mich nicht vollends. dennoch: die Runde müsste schon bei noakes sein.
2. Runde 10-9 nur den Kommentar gehört, wohl ne Noakes Runde.
3. Runde 10-9 Noakes versucht zu drücken. Aber Noakes ist nicht überragend gegen einen durchschnittlichen Cooper. guter Uppercut mal von Noakes, das sah richtig gut aus. Cooper ist kaum zu verfehlen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noakes - Cooper

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Noakes ist der Puncher und macht bisher mehr. Wattewerfer Cooper erst einmal defensiv.
Runde 2: Cooper wirkt sehr harmlos. Noakes kann sehr bequem das Tempo bestimmen und sich Lücken ausgucken.
Runde 3: Mehrere Aufwärtshaken von Noakes sind im Ziel. Cooper hat hier doch ziemlich Mühe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Sam Noakes vs. Shaun Cooper 10 Rd.

1. Runde 10-9 Vermutlich ist Noakes schon der klare Favorit. ja die odds sind klar. hm ich weiss nicht, ob ich noakes so toll finden soll. was ich hier sehe, überzeugt mich nicht vollends. dennoch: die Runde müsste schon bei noakes sein.
2. Runde 10-9 nur den Kommentar gehört, wohl ne Noakes Runde.
3. Runde 10-9 Noakes versucht zu drücken. Aber Noakes ist nicht überragend gegen einen durchschnittlichen Cooper. guter Uppercut mal von Noakes, das sah richtig gut aus. Cooper ist kaum zu verfehlen.
4. Runde 10-9 Cooper noch immer im Fight, aber so richtig scheint es nicht, dass er das gewinnen will. Noakes ist schon okay, aber so ein richtiger Klassemann ist er (noch) nicht. Dennoch verliert er bei mir keine Runde bislang.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noakes - Cooper

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Noakes ist der Puncher und macht bisher mehr. Wattewerfer Cooper erst einmal defensiv.
Runde 2: Cooper wirkt sehr harmlos. Noakes kann sehr bequem das Tempo bestimmen und sich Lücken ausgucken.
Runde 3: Mehrere Aufwärtshaken von Noakes sind im Ziel. Cooper hat hier doch ziemlich Mühe.
Runde 4: Das Riesentalent sehe ich in Noakes nicht. Er ist doch sehr durchschnittlich. Aber für Cooper wird es reichen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Sam Noakes vs. Shaun Cooper 10 Rd.

1. Runde 10-9 Vermutlich ist Noakes schon der klare Favorit. ja die odds sind klar. hm ich weiss nicht, ob ich noakes so toll finden soll. was ich hier sehe, überzeugt mich nicht vollends. dennoch: die Runde müsste schon bei noakes sein.
2. Runde 10-9 nur den Kommentar gehört, wohl ne Noakes Runde.
3. Runde 10-9 Noakes versucht zu drücken. Aber Noakes ist nicht überragend gegen einen durchschnittlichen Cooper. guter Uppercut mal von Noakes, das sah richtig gut aus. Cooper ist kaum zu verfehlen.
4. Runde 10-9 Cooper noch immer im Fight, aber so richtig scheint es nicht, dass er das gewinnen will. Noakes ist schon okay, aber so ein richtiger Klassemann ist er (noch) nicht. Dennoch verliert er bei mir keine Runde bislang.
5. Runde 10-9 bin nicht überzeugt, ob Noakes wirklich so n Pfund hat. glaube, seine Schläge sind nicht besonders hart.
 
Oben