His Royness1
Administrator
Zwei aufstrebende Rechtsausleger treffen aufeinander. Beide haben Technik und Punch. Das dürfte interessant werden.
Mamadjonov verdient für seine Mentalität, sich kurzfristig auf diesen Kampf einzulassen, wirklich Anerkennung. Zumal er auch in der Vergangenheit noch nie Jemandem aus dem Weg ging und extrem schnell aufgebaut wurde. Er sollte den Kampf nach Punkten für sich entscheiden.
Showtime überträgt ab 4:00 Uhr.
Also ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Außenseitertips. Manche machen das ja systematisch, um dann alle Jubeljahre mal ein "I told you so" loslassen zu können, aber du hast bis auf ein paar Ausnahmen wirklich einen super Riecher. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bezeichne mich schon als recht gut informierten Boxfan und habe von Mamadjonov vorher noch nie gehört, geschweige denn ihn gesehen.
Wie bekommt man so jemanden aufs Radar? War der schonmal auf ESPN?
BTW, Riesenlob an euch beide für das Umsetzen der von uns erwünschten Scoringrichtlinie. Es ist ein Traum, die Entwicklung zum KO Post für Post zu verfolgen, ohne dass jemand vorne den kompletten Block reinknallt. :thumb: