O-Scoring: Bellew - Brudov + Undercard 15.03.2014


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Na, ob das so clever war mit dem Gewichtsklassenaufstieg für Bellew? Sieht mir so aus, als sei es der selbe Bellew aus dem Halbschwergewicht, nur halt speckiger und dicker.:p
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Bellew von Runde 1-6 klar besser und hat Brudov 2x am Boden. Dann in der 7. ist Brudov voll durchgekommen und Bellew war in big trouble. Hat sich aber in die Pause retten können.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
und Bellew kann es noch mit einem lupenreinen KO beenden, aber scheint ja doch große Probleme gehabt zu haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Joa, in Runde 7 war er mal in trouble, ansonsten aber eigentlich nicht. Ich fand aber, dass der ältere Sky Kommentator die Leistung von bellew zu gut bewertet hat. Brudov war defensiv oftmals nicht so gut, sodass Bellew leicht treffen konnte.


Im Interview nach dem Kampf: Bellew ist 31 und wird nicht jünger. Er wil Weltmeister werden. Eddie Hearn sagt, Bellew soll noch ein mal im Sommer kämpfen und danach ist er schon ready für einen WM-shot. Marco Huck ist gewollt.

Bellew hätte aber auch kein Problem damit noch mal Nathan Cleverly zu boxen. Er bezweifelt aber, dass er kämpfen will, so oft wie er in den letzten Monaten Kämpfe hat sausen lassen (müssen).

Bellew vs. Huck sehe ich auf deutschem Boden 10-90
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Joa, in Runde 7 war er mal in trouble, ansonsten aber eigentlich nicht. Ich fand aber, dass der ältere Sky Kommentator die Leistung von bellew zu gut bewertet hat. Brudov war defensiv oftmals nicht so gut, sodass Bellew leicht treffen konnte.


Im Interview nach dem Kampf: Bellew ist 31 und wird nicht jünger. Er wil Weltmeister werden. Eddie Hearn sagt, Bellew soll noch ein mal im Sommer kämpfen und danach ist er schon ready für einen WM-shot. Marco Huck ist gewollt.

Bellew hätte aber auch kein Problem damit noch mal Nathan Cleverly zu boxen. Er bezweifelt aber, dass er kämpfen will, so oft wie er in den letzten Monaten Kämpfe hat sausen lassen (müssen).

Bellew vs. Huck sehe ich auf deutschem Boden 10-90

Das Ding ist, dass Brudov halt eigentlich schon als extrem shot gesehen wurde. Buam meinte ja, dass Brudov Bellew nicht mal mit den Augen finden wird und dafür war es dann wohl schwach. Ich habe Brudov ja 1-2 ambitionierte Runden gegeben, aber nicht damit gerechnet, dass er ihn in der 7 Runde anklingelt.
 
Oben