Wenn er mal einen echten Gegner boxt, schaue ich auch gerne zu. Mal sehen, wen er auf der Ennis vs Zayas Card boxt.en Whittaker ist schon ein Unsympath vor dem Herrn. Bei ihm werden noch viele zuschauen, um ihn verlieren zu sehen.![]()
Wenn er mal einen echten Gegner boxt, schaue ich auch gerne zu. Mal sehen, wen er auf der Ennis vs Zayas Card boxt.en Whittaker ist schon ein Unsympath vor dem Herrn. Bei ihm werden noch viele zuschauen, um ihn verlieren zu sehen.![]()
Er boxt halt auch in einer Gewichtsklasse die dann wirklich stark besetzt ist. Bis auf den alten Beterbiev der in Rente geht und vielleicht Benavidez der ins CW aufsteigt wird sich da ja auch kurzfristig nichts ändern.Whittaker kann sich zumindest gut vermarkten. Mein Arbeitskollege, der Null mit Boxen zu tun hat, sprach mich nach dem Gavazi-KO auf ihn an, weil der auf Tik Tok Viral ging.
Bin mir noch nicht sicher, ob die Fähigkeiten mit dem Selbstbewusstsein mithalten können. Seit dem Cameron-Kampf, den er eigentlich verloren hat, wirkt Whittaker zumindest verbessert. Aber ob das reicht? Der Sieg über Suarez wurde von anderen genauso gefeiert und ist nicht besonders aussagekräftig.