O-Scoring Ben Whittaker vs. Braian Nahuel Suarez + Vorkämpfe (Liverpool, DAZN)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Whittaker kann sich zumindest gut vermarkten. Mein Arbeitskollege, der Null mit Boxen zu tun hat, sprach mich nach dem Gavazi-KO auf ihn an, weil der auf Tik Tok Viral ging.

Bin mir noch nicht sicher, ob die Fähigkeiten mit dem Selbstbewusstsein mithalten können. Seit dem Cameron-Kampf, den er eigentlich verloren hat, wirkt Whittaker zumindest verbessert. Aber ob das reicht? Der Sieg über Suarez wurde von anderen genauso gefeiert und ist nicht besonders aussagekräftig.

kk17

Bankspieler
Whittaker kann sich zumindest gut vermarkten. Mein Arbeitskollege, der Null mit Boxen zu tun hat, sprach mich nach dem Gavazi-KO auf ihn an, weil der auf Tik Tok Viral ging.

Bin mir noch nicht sicher, ob die Fähigkeiten mit dem Selbstbewusstsein mithalten können. Seit dem Cameron-Kampf, den er eigentlich verloren hat, wirkt Whittaker zumindest verbessert. Aber ob das reicht? Der Sieg über Suarez wurde von anderen genauso gefeiert und ist nicht besonders aussagekräftig.
Er boxt halt auch in einer Gewichtsklasse die dann wirklich stark besetzt ist. Bis auf den alten Beterbiev der in Rente geht und vielleicht Benavidez der ins CW aufsteigt wird sich da ja auch kurzfristig nichts ändern.

Gladio

Mesmerising Measures
Whittaker boxt nicht umsonst mit seinen fast 29 Jahren und einer lange Amateurkarriere, in seinem 11. Fight, die 129 der Boxrec Liste. Ich sehe bis auf den Marketing Wert, nichts überzeugendes bei Whittaker. Das ist einer der nur gegen viel schwächere Gegner glänzen kann und von denen bekannt ist das sie ihm nicht wehtun können. Hot Rod, Gvozdyk und Arthurs dürften schon to much sein. Aber so schnell dürften wir solche Kämpfe nicht sehen.

Oben