O-Scoring: Bernard Hopkins vs. Jean Pascal + Undercard


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kaqnn man mir Untergewichtsbanausen mal ein bißchen erklären worum es heute so beim hopkinskampf geht? Soviele ich weiss ist B-Hop die NR1 und der Andere die 2 , simmts?

Pascal hat den WBC-LHW-Gürtel, und jemanden von dem man B-Hop nachsagt er hätte ihn geduckt, in seinem letzten Kampf, - Chad Dawson - besiegt.

Das's so ziemlich die Geschichte. ;)

Aber wieso Untergewichtsbanause?
Du kennst dich nur mit den Zwergen aus, oder nur mit dem Fatassweight, oder wie oder wat?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mein Wissen ist so ziemlich auf das HW begrenzt, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht sollte ich meinen Kosmos mal erweitern, nicht zuletzt weils das HW ja mittlerweile höchst boring ist.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wie viel Vorkämpfe sind denn noch ungefähr? 4 Uhr einigermaßen realistisch?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
treize: Du meinst B-Hop hat seinen heutigen Gegner geduckt, oder?
Wer ist denn eurer MEinung nach Favourite.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Dieser schwarze Schwergewichtler gefällt mir ganz gut. Nur gehlt ihm noch die Durchschlagskraft. Wie heisst der?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
boxt hier grad n tätowierter schwarzer gg n fetten weißen glatzkopp? dann bin ich beim der richtigen card. kommenatator klingt polnisch, nee ist russisch, oder so...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Achso , der heutige B-Hop-Gegner hat jemanden bsiegt gegen den B-Hop nicht boxen wollte :licht: Wer ist denn heute Favourite? Gelten die Beiden als die aktuelle besten LHWS?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Achso , der heutige B-Hop-Gegner hat jemanden bsiegt gegen den B-Hop nicht boxen wollte :licht: Wer ist denn heute Favourite? Gelten die Beiden als die aktuelle besten LHWS?

jop, heißt aber nichts. das lhw ist relativ tot. diese gewichtsklasse sucht derzeit nach einem dominanten mann.
pascal ist ein kandidat, nachdem er die die potenzielle nummer 1 dawson geschlagen hat und 2mal den ordentlichen diaconu besiegte und gegen den abrahamzerstörer froch einen heftigen brawl sich geliefert hat.
hopkins ist halt hopkins. der ist dir denk ich ein begriff
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Achso , der heutige B-Hop-Gegner hat jemanden bsiegt gegen den B-Hop nicht boxen wollte :licht: Wer ist denn heute Favourite? Gelten die Beiden als die aktuelle besten LHWS?

Hmmm...

Schwere Frage, die ausführlicher Begründung bedürfte, für die ich um diese Uhrzeit, bei einem parallel laufendem Stream den ich gucken möchte garnicht erst anfangen möchte.

Machen wir es uns einfach und sagen:
Es ist ein Kampf der definitiv gut werden kann, und auch seine Berechtigung hat.
Ist der Kampf nicht gut - rein ästhetisch - lebt er immer noch von seiner Konstellation, und dann es liegt nicht an Jean Pascal. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Was ist mit B-Hop? Ist er auf dem abstiegenden Ast oder ist er in seiner Prime? tut mir leid, dass ich euch hier nerve wie ein kelines Kind, aber ich möchte nicht unwissend in den Kampf gehen. :D
 
R

Ray

Guest
Was ist mit B-Hop? Ist er auf dem abstiegenden Ast oder ist er in seiner Prime? tut mir leid, dass ich euch hier nerve wie ein kelines Kind, aber ich möchte nicht unwissend in den Kampf gehen. :D

naja mit 43 ist er wohl siche rnicht mehr in seiner prime
 
Oben