O-Scoring Beterbiev-Deines


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Beterbiev hatte mit dem von Dirk Dzemski sehr gut eingestellten Deines doch mehr Mühe als erwartet.
Dennoch, nach Punkten weit voraus und dann eben doch der TKO, Beterbiev bleibt das Maß aller Dinge im Halbschwergewicht.
Deines wiederum hat die härtesten Schläge seiner Karriere wirklich gut weggesteckt.
Dzemski / Deines...... da geht noch was, alles Gute für die Zukunft ;)
viel mehr geht da nicht. euroniveau, aber das war‘s auch ;).
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.552
Punkte
113
ein Duell gegen Krasniqi wäre Interessant

Den packt er. Deines ist kein Wackelpeter wie Don Bösel, kann mehr austeilen und gleichzeitig auch halbwegs boxen. Sollte erst Krasniqi von seinem zugegebenermaßen eher kleingeratenen Thron stoßen und danach den Bösel in Rente schicken. Danach könnte man auch ein Rematch gegen Härtel in die Wege leiten.

1319E613-B4C2-45FF-9C7B-2C5F6D33BCAC.jpeg
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Den packt er. Deines ist kein Wackelpeter wie Don Bösel, kann mehr austeilen und gleichzeitig auch halbwegs boxen. Sollte erst Krasniqi von seinem zugegebenermaßen eher kleingeratenen Thron stoßen und danach den Bösel in Rente schicken. Danach könnte man auch ein Rematch gegen Härtel in die Wege leiten.

Anhang anzeigen 16689

Deines, Krasniqi, Bösel, Härtel. Ein Hauch Four Kings weht durch Magdeburg. :D Nee im Ernst, fände ich alles gut. Deines vs. Krasniqi, Bösel vs. Härtel, Bösel vs. Deines und auch die sonstigen Rematches. Ich würde wirklich gern ein schönes Turnier im deutschen Halbschwergewicht sehen. Schmeißt du noch Hannig, Michel, Bunn etc. in den Topf und dann Modus wie die WBSS. Als ob sowas dem Boxen hierzulande nicht richtig gut tun würde. (Ginge im Supermittel z.b. natürlich genau so)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Deines, Krasniqi, Bösel, Härtel. Ein Hauch Four Kings weht durch Magdeburg. :D Nee im Ernst, fände ich alles gut. Deines vs. Krasniqi, Bösel vs. Härtel, Bösel vs. Deines und auch die sonstigen Rematches. Ich würde wirklich gern ein schönes Turnier im deutschen Halbschwergewicht sehen. Schmeißt du noch Hannig, Michel, Bunn etc. in den Topf und dann Modus wie die WBSS. Als ob sowas dem Boxen hierzulande nicht richtig gut tun würde. (Ginge im Supermittel z.b. natürlich genau so)
Die hier genannten tummeln sich alle in der Boxrec-Liste deutlich vor Deines...... sehe ich ganz und gar nicht so, nach dem Kampf gestern spürt Deines deren Schläge doch gar nicht mehr😁
 
Oben