wicked
Bankspieler
der fight von TB war wirklich recht abwechslungsreich.
die smartheit die ich in ihm bisher sah ist aber pustekuche.
taktisch völlig falsche umsetzung....mit etwas mehr schmalz im oberstübchen wäre die sache bei 118-110 oder so ähnlich gelandet.
chavez ist ja recht easy zu lesen und alles andere als überdurchschnittlich..
TB scheint gegen brawler einfach immer die falschen moves zu machen....
ab TB mit einer runde in front...der DRAW geht aber dennoch klar.
Sehe ich nicht so. Einerseits halte ich das DRAW für nicht vertrettbar. Bradley hatte für mich - bis auf die ersten 1-2 Minuten der ersten Runde- den Kampf unter Kontrolle. 9-3, 8-4 herum IMO.
Zweitens zeigte er auch in diesem Kampf Ring-IQ. Als in der ersten Runde Chaves auf der Distanz ziemlich 'sharp' und gefährlich war, hat Timmy umgestellt und Chaves den Infight aufgedrückt, ihm vorallem aber auch physisch zugesetzt. Da war Chaves nur noch halb effektiv... als des Argentiniers Präzision nachliess, hat ihn Timmy wieder auf schnelleren Beinen ausgeboxt.
Fand es allgemein eine durchaus überzeugende Leistung von Bradley. Flexibel und variabel in seinem Game, wie so oft. Und für mich weiterhin der beste Mann hinter May + Pac.
Das Urteil war ein Schatten von der Pacquiao-Robbery und dem Augenzwinkerurteil aus dem Provodnikov-Kampf. Klar, ein etwas bitterer Nachgeschmack für einen interessanten kampf, aber natürlich längst nicht so schlimm wie wenn ein Mann, bei dem die Mittel als auch die Chancen eher rar sind, um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird.