HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ohnehin vollkommener Nonsens, denn mir wäre kein Mittel bekannt, das geschluckt, in so kurzer Zeit irgendeine Wirkung entfalten könnte...
Willst du damit etwa auch die Pryor-Arguello Verschwörungstheorie widerlegen?
Ohnehin vollkommener Nonsens, denn mir wäre kein Mittel bekannt, das geschluckt, in so kurzer Zeit irgendeine Wirkung entfalten könnte...
Da gibt's durchaus diverse Mittel, die wie Herzmedikamente über die Schleimhaut aufgenommen werden statt über den Magen, und dann sofort wirken. Vermutlich war es aber einfach irgendein Riechsalz in Tropfen auf dem Tuch und nichts wildes. Nachdem ein illegaler Schlag vorausgegangen ist, würde ich es für einen Witz halten wenn dem jetzt furios nachgegangen wird, und aufgrund von reinen Vermutungen nachträglich disqualifiziert.
http://www.apotheken-umschau.de/do/...ngual-akut-Spray-23-2-Dosierspray-A95373.html
:thumb:
PS: Die Aktion von Robert Garcia hätte es mMn nicht gebraucht.
Was meinst du da genau?:confused:
Ich denke für Broner gibt es nur die Option Rückkampf. Im schlimmsten Fall verliert er in Würde und gewinnt etwas Respekt zurück.Bin echt gespannt wies mit Broner weiter geht, ob er wirklich im Weltergewicht bleibt oder wieder runter geht.
Wo ist Tommy?
Vermutlich bearbeitet er Maidana gerade mit Photoshop, um ihn slick und schwarz zu bekommen.
Zu faul um den fighthype-link gänzlich zu lesen?
Nein, nicht dämlich genug um den Schei$$ zu glauben der da auf gefühlten 10 Seiten mit Riesenbildern und 500 Wiederholungen des Begriffs "medical cotton roll" geträllert wird. Für illegale Mittel gibt es aber keinen gerichtsfesten Beweis, aber es liegt für jeden mit ein bischen Restintelligenz nahe was da benutzt wurde. Zählt nur nicht, damit kommt man vor keinem Gericht durch, und dann wird es in den USA richtig teuer. Meinen Segen hatte er in dem Fall eh.
Nein, nicht dämlich genug um den Schei$$ zu glauben der da auf gefühlten 10 Seiten mit Riesenbildern und 500 Wiederholungen des Begriffs "medical cotton roll" geträllert wird. Für illegale Mittel gibt es aber keinen gerichtsfesten Beweis, aber es liegt für jeden mit ein bischen Restintelligenz nahe was da benutzt wurde. Zählt nur nicht, damit kommt man vor keinem Gericht durch, und dann wird es in den USA richtig teuer. Meinen Segen hatte er in dem Fall eh.