O-Scoring: Bryan Chevalier vs. Cesar Juarez (inkl. Undercard) | Probox


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Um 2 Uhr Deutscher Zeit geht es los.

chevalier-juarez.jpg



Komplette Fightcard bei Boxrec

Im Hauptkampf erwarte ich wenig, da Juarez inzwischen schon ziemlich durch ist. Der Kampf zwischen Velasquez und Yung könnte hingegen gut werden. Yung ist ein altes Schlachtross, den ich noch aus seinem War mit Julio Barraza vor vielen Jahren in Erinnerung habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Übrigens ist von der eigentlichen Card nicht mehr viel übrig. Ich schrieb am Wochenende noch zu folgenden Kämpfen etwas:
Bryan Chevalier vs. Angel Aponte (Aponte ist raus)
Juan Huertas vs. Miguel Madueno (komplett off das Co-Mainevent)
Nestor Bravo vs. Yerel Siezar (Siezar ist raus)

PS: Huertas vs. Madueno ist für das Turnier-Finale verschoben worden. Immerhin also etwas.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Du kriegst Prozente von den Anbietern, oder? :clowns:
Konnte nicht anders als lachen. Sorry. Der ist irgendwie süss.

Und natürlich darf man die legalen streams erwähnen. Ich muss noch immer grinsen als sich mal jemand nach legalen erkundigte und meine antwort lautete: sorry hab nur illegale. Möchte gerne alle anbieter unterstützen so isses nicht aber im moment muss ich auch schauen wo ich bleib.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Ceballo - Nicklaus Flaz

1. 10-9(Ceballo landet ein paar klare und harte Powerpunches)
2. 10-9(Flaz beginnt die Runde ganz gut, Ceballo landet aber immer wieder die rechte overhand. Punktet zudem konstant mit dem Jab)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brian Ceballo - Nicklaus Flaz

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Nette offensive Runde. Ceballo erfolgreicher und einen Tick schneller. Der Nicklaus muss wohl die Rute rausholen.
Runde 2: Enge Runde. Flaz arbeitet viel, trifft auch. Ceballo mit den Kontern. Knapp an Flaz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Ceballo - Nicklaus Flaz

1. 10-9(Ceballo landet ein paar klare und harte Powerpunches)
2. 10-9(Flaz beginnt die Runde ganz gut, Ceballo landet aber immer wieder die rechte overhand. Punktet zudem konstant mit dem Jab)
3. 9-10(Das Geschehen hat sich etwas gewendet. Ceballo versucht Druck aufzubauen und den Kampf zu machen, Flaz kontert gut ab)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brian Ceballo - Nicklaus Flaz

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Nette offensive Runde. Ceballo erfolgreicher und einen Tick schneller. Der Nicklaus muss wohl die Rute rausholen.
Runde 2: Enge Runde. Flaz arbeitet viel, trifft auch. Ceballo mit den Kontern. Knapp an Flaz.
Runde 3: Gute Runde von Flaz, der Ceballo mehrfach hart trifft.
 
Oben