Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
Saunders und Monroe boxen in einem Ring, auf dem gross Werbung für Golovkin vs Canelo gemacht wird![]()
![]()
![]()
Für Saunders und Monroe sind die Leute schon hier, wieso sollte man noch Werbung für die machen?
Saunders und Monroe boxen in einem Ring, auf dem gross Werbung für Golovkin vs Canelo gemacht wird![]()
![]()
![]()
ist bei Euch Dazn live drauf? Bei mir sind die irgendwie 10 mins hinten dran.. hatte ich letztens auch
Für Saunders und Monroe sind die Leute schon hier, wieso sollte man noch Werbung für die machen?
Genau und die Leute die sich diesen Fight antun, wissen bestimmt nicht das heute Abend noch wirklich was gescheites stattfindet![]()
Gypsies... Richtet sich ans Fernsehpublikum.
Ist der (offizielle) DAZN stream etwa 1:30 zurück? Runde 1 ist bei mir erst jetzt zu Ende.Billy Joe Saunders vs. Willie Monroe Jr
10-9
Ist der (offizielle) DAZN stream etwa 1:30 zurück? Runde 1 ist bei mir erst jetzt zu Ende.
Mein ich ja, wer sich den Krampf am TV anschaut wird wissen das heute Nacht auch noch 2 actionreiche Boxer in den Ring steigen![]()
Oh okay. Dann bin ich hier besser raus, bevor ihr spoilt.Anscheinend, mein Post ging mit dem Rundengong (im TV) raus.