O-Scoring BT Sport: Chris Bourke vs Ashley Lane + Willy Hutchinson vs Martin Houben


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
433588700_952224159600229_2007565446144859593_n-jpg.45574

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willy Hutchinson - Martin Houben

1: 10:9
2: TKO Sieg Hutchinson

Es war letztendlich, trotz tapferem Auftreten, ein Klassenunterschied.

Runde 1: Houben agiert mutig, ist technisch aber klar unterlegen. Knackige Treffer von Hutchinson.
Runde 2: Eine harte Rechte schickt Houben runter. Danach kann Hutchinson zeitnah den Abbruch erzwingen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Bourke vs Lane hat richtig viel Spaß gemacht. Super Stimmung, spannend und eine mega Geschichte. Deshalb schaue ich Boxen!!! :jubel: Jedem Kritiker muss man nur das Post-Fight-Interview zeigen, um ihn verstehen zu lassen, dass Boxen für viele Boxer wirklich alles ist, und nicht ersetzt werden kann. Auch hat sich mal wieder gezeigt, warum ich BBBC-Fan bin. Das System mit Area-, English- und British-Title ist einfach das beste im Boxsport. Für alle Interessierten: Das Video zum Kampf gibt es auf Youtube. Ich habe es im No-Spoiler-Thread verlinkt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
@Sakaro
Danke für den Relive.
Was für eine faustdicke Überraschung. Bourke konnte nicht beweisen das er die Nummer 1 im British Bantamweight ist. Lane lieferte wirklich die Leistung seines Leben.
Toller actiongeladener Fight. Von der ersten Runde bis zum TKO in der 6. Runde.

Edit: Der Junge hat eine wirklich harte Lebensgeschichte. Wahnsinn. Das geht ganz schön an die Nieren. Er hat nie aufgehört an sich zu Glauben. Well done, Mate.........
 
Oben