O-Scoring (BT Sport) Jack Catterall vs. Tyrone McKenna + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jack Catterall vs. Tyrone McKenna

10-10
10(-1)-8 McKenna hat 'ne eigentlich gute Runde und wird in den letzten Sekunden niedergeschlagen, Catterall bekommt Punktabzug für Nachschlag. Dann schlägt ihn Catterall nochmal nieder, ohne Nachschlag. :crazy:
10-9 knapp
9-10
10-8 McKenna muss nach 'nem Körpertreffer runter, durchatmen, weiter geht's. Catterall setzt heftig nach, aber McKenna übersteht die Runde, Respekt. Schöne Stimmung in der Halle.
9-10 knapp, klasse McKenna-Comeback nach dieser letzten Runde
9-10 auch die geb ich mal McKenna, der hat Spaß, Catterall scheint eher leicht frustriert
10-10 schöne Runde, beide laden gute Treffer ab
9-10 Kommentar hat wohl Catterall uneinholbar vorn, bei mir entscheidet die letzte Runde
10-9 auch eng, aber hier hatte Catterall paar härtere Treffer drin. Schöner Fight.

-----------------
95 - 94

Offiziell: 95-91, 94-93, 94-93 :thumb:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Michael Conlan vs. Adeilson Dos Santos

10-9 knapp, noch recht verhalten
10-9
10-9
10-9
10-9
9-10 knapp
10-10
10-9 knapp

--------------
79 - 74

Offiziell: 79-73
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Conlan ist auch nur ein großer Name, weil er bei Olympia einen knappen Kampf verlor.

sein damalige Gegner, Nikitin hieß er wenn ich mich nicht irre, der nach dem Sieg über Conlan verletzungsbedingt nicht mehr weiter teilnehmen konnte, gibt demnächst sein Debüt im Profibereich.

Der Kampf damals bei Olympia war zwar alles andere als einfach zu werten aber habe mir diesen hinterher noch ca. 3-4 mal gegeben und nach jedem Schauen wunderte ich mich mehr und mehr darüber wieso dieser als Skandalurteil gesehen wurde. War ein stinknormaler 2:1 Sieg für Nikitin, nach alten Regel hätte Nikitin wahrscheinlich irgendetwas im Bereich 15:11 gewonnen.
 
Oben