O-Scoring BUGA Familiengarten, Eberswalde - Card, 03.08.2013


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nochmal: Der einzige Punktrichter (der auch Ringrichter ist), sagt nach Ende der Runde jeweils seine Wertung an und am Ende haben er und der (mitschreibende?) GBA-Oberaufpasser andere Ergebnisse? Da fehlt ja nur noch Öner, der die Glocke bedient. :jubel:
Wollten die nicht ein Angebot an die ARD abgeben? Das würde ich zu gerne lesen. Wenigstens ist diesmal niemand fast gestorben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Nochmal: Der einzige Punktrichter (der auch Ringrichter ist), sagt nach Ende der Runde jeweils seine Wertung an und am Ende haben er und der (mitschreibende?) GBA-Oberaufpasser andere Ergebnisse? Da fehlt ja nur noch Öner, der die Glocke bedient. :jubel:
Wollten die nicht ein Angebot an die ARD abgeben? Das würde ich zu gerne lesen. Wenigstens ist diesmal niemand fast gestorben.

Die lustigste Sache dabei ist, dass der Heimboxer Dremel den Kampf dann verloren hat und der Ring- und Punktrichter ihm eigentlich das Unentschieden schenken wollte. Dremel sah nach dem Kampf schon richtig übel aus. Trotzdem kann es nicht sein, aus welchen Gründen auch immer, den Punktrichter zu ignorieren. Der Punktrichter hat bei einem 4-Ründer nach eigener Aussage 10 - 9 / 10 - 10 / 10 - 10 / 9 - 10 gescored :D Nicht zu unterschlagen, dass bei einer der unentschieden Runden dem Dremel wahrscheinlich die Nase durch einen Schlag gebrochen wurde.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Nochmal: Der einzige Punktrichter (der auch Ringrichter ist), sagt nach Ende der Runde jeweils seine Wertung an und am Ende haben er und der (mitschreibende?) GBA-Oberaufpasser andere Ergebnisse? Da fehlt ja nur noch Öner, der die Glocke bedient. :jubel:
Wollten die nicht ein Angebot an die ARD abgeben? Das würde ich zu gerne lesen. Wenigstens ist diesmal niemand fast gestorben.

you made my day :cool3:

war das nicht der kampf sam gegen vidoz?
 
Oben