O- Scoring Bute vs Grachev


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Allan Green vs. St Juste

1.10-9 Stream hat gelaggt
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
heute braucht Green denk ich keine ausrede...er hätte aber sicher wieder eine parat!
der darm is ja schon durch...heute fehlt ihm ein lungenflügel oder sowas ;)

Dass man Divertikulitis hat und die Hälftes des Darms rausgenommen bekommt, erscheint mir als ziemlich legitime "Ausrede". Andere sterben an sowas (siehe Steward). Das Green damals die Karriere weiterverfolgt hat, ist schon ein Erfolg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Allan Green vs. St Juste

1.10-9 Stream hat gelaggt
2.10-9 knapp St Juste sieht wie schon nach 8 Runden aus.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Green - St. Juste

1. 10 - 9 über Aktivität
1. 10 - 9 enger aber Juste macht zu wenig
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch die 2. an Green, nutzt seine Reichweite optimal, dreht sich aber bei Gegenangriffen weg, zu weit. St Juste's Hauptwaffe ist die Linke Gerade zum Körper, die aber kaum trifft.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Allan Green vs. St Juste

1.10-9 Stream hat gelaggt
2.10-9 knapp St Juste sieht wie schon nach 8 Runden aus.
3.9-10 knapp
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Dass man Divertikulitis hat und die Hälftes des Darms rausgenommen bekommt, erscheint mir als ziemlich legitime "Ausrede". Andere sterben an sowas (siehe Steward). Das Green damals die Karriere weiterverfolgt hat, ist schon ein Erfolg.

Hör dir mal Post Fight Interviews von dem Vogel an :D

Der hatte bei jeder Niederlage bis jetzt eine Ausrede...bei Kessler war es übrigens das Gewicht :D

Ps: Die Krankheit will und werde ich NIEMALS verhamlosen! Trotzdem ist Green ned halb so gut wie er glaubt...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Green - St. Juste

1. 10 - 9 über Aktivität
2. 10 - 9 enger aber Juste macht zu wenig
3. 9 - 10 St. Juste zwar fertig, setzt Green aber ein paar mal schön unter Druck
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Renan St. Juste - Allan Green

1. Runde 9-10 guter Beginn von Green, der den Jab gut etabliert.
2. Runde 9-10 Green macht das technisch gut und St. Juste ist erstmal noch nicht richtig im fight. von St. Juste kommt da viel zu wenig. er müsste imo an den Mann , imo klare Runde für Green ,
3. Runde 10-9 St. Juste mit einer Aenderung der Taktik, stürmt mal auf Green los. , stolpert dann nach 1 min. hm knappe Runde, St. Juste jedenfalls verbessert, ich geb ihm die Runde hauchdünn.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Allan Green vs. St Juste

1.10-9 Stream hat gelaggt
2.10-9 knapp St Juste sieht wie schon nach 8 Runden aus.
3.9-10 knapp
4.8-10 Green am Boden :eek:
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Renan St. Juste - Allan Green

1. Runde 9-10 guter Beginn von Green, der den Jab gut etabliert.
2. Runde 9-10 Green macht das technisch gut und St. Juste ist erstmal noch nicht richtig im fight. von St. Juste kommt da viel zu wenig. er müsste imo an den Mann , imo klare Runde für Green ,
3. Runde 10-9 St. Juste mit einer Aenderung der Taktik, stürmt mal auf Green los. , stolpert dann nach 1 min. hm knappe Runde, St. Juste jedenfalls verbessert, ich geb ihm die Runde hauchdünn.
4. Runde 10-8 und da kommt St. Juste durch und Green muss runter, tja Green hat einfach nicht ein gutes Kinn , Green hält ist in troubles Green shaky, kann sich kaum mehr auf den Beinen halten und wird vom Gong gerettet.
5. Runde 9-10 mal schauen, ob Green das wegstecken kann, sieht jedenfalls zunächst ganz ok aus , Green wirkt n bisschen scared, klammert, danach jabbt er sich frei, hat da st. juste seine chance verpasst? kommt die wieder? st. juste wieder aggressiver, green klammert, harter treffer nun auch von green, er gewinnt bei mir die runde,
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Green - St. Juste

1. 10 - 9 über Aktivität
2. 10 - 9 enger aber Juste macht zu wenig
3. 9 - 10 St. Juste zwar fertig, setzt Green aber ein paar mal schön unter Druck
4. 8 - 10 Greens Kinn wird auch mit mehr Gewicht nicht better :ricardo:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Allan Green vs. St Juste

1.10-9 Stream hat gelaggt
2.10-9 knapp St Juste sieht wie schon nach 8 Runden aus.
3.9-10 knapp
4.8-10 Green am Boden :eek:
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
 
Oben