O-Scoring Calvin Brock vs. Eddie Chambers inkl. Nachbesprechung

colderthanice

Bankspieler
117-112 Brock

Verdienter Sieg
Er war aktiver und Chambers ganz einfach zu wenig gemacht. Chambers hat nur schnelle Hände, sonst nix, errinert mich irgendwie an Toney

JONES JR.

Nachwuchsspieler
115-113 Brock sollte es gemacht haben.

Brock macht einen auf Sven Ottke flucht Taktik :D

Knaffel

Nachwuchsspieler
Brock sieht aus, als hätte er sein Gesicht mit Cortison eingerieben. :laugh2:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ich bin echt mal gespannt aufs Urteil. :wavey:
Dauert mir aber schon wieder seltsam lange, wird wahrscheinlich gerade gebastelt das Urteil. :laugh2:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
115-114 Chambers 115-114Chambers 114-115 Brock

tztz Brock war schon besser aber Povetkin braucht vor Chambers keine angst haben.

jisi

Nachwuchsspieler
Und dann letztendlich auf Povetkin vs. Klitschko, schätze ich mal. :cool:

Denke ich auch. Für das Schwergewicht wäre das auch die beste Kampfansetzung.

Bin mal gespannt, wo der Kampf Chambers/Povetkin stattfinden wird, ob in USA oder Deutschland.

Das Turnier finde ich auf jeden Fall gut, es gibt spannende Kämpfe und einen würdigen Herausforderer. Die anderen Verbände sollten nachziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ok Leute, ich weiß ja nicht, was ihr jetzt noch macht, aber ich geh jetzt ins Bett noch ein paar Stunden pennen, damit ich heute Nacht bei Calzaghe & CO wieder fit bin. :licht:
Zum Nachbesprechen gibt es bezüglich Brock vs. Chambers ja nichts mehr. :rolleyes:

Also, N8 Leute. :smoke:

Tobi.G

Bankspieler
Schade eigendlich....hatte mir mehr von den beiden erhoffft. Povetkin wird mit Chambers keine großen Probleme haben. Aber byrd und Chambers sind ganz andere leute als Klitschko, vielleicht wäre es gut wenn Povetkin erstmal gegen einen Mann antreten würde der über 1,95m ist aber der beste Mann über 1,95m außer Klitschko ist momentan McCline der konditionelle Probleme hat aber in der ersten Kampfälfte ist er nicht schlecht.

Tobi.G

Bankspieler
Schade eigendlich....hatte mir mehr von den beiden erhoffft. Povetkin wird mit Chambers keine großen Probleme haben. Aber byrd und Chambers sind ganz andere leute als Klitschko, vielleicht wäre es gut wenn Povetkin erstmal gegen einen Mann antreten würde der über 1,95m ist aber der beste Mann über 1,95m außer Klitschko ist momentan McCline der konditionelle Probleme hat aber der hat einen Peter in den ersten Runden erstaunlich in Bedrängnis gebracht.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Schade eigendlich....hatte mir mehr von den beiden erhoffft. Povetkin wird mit Chambers keine großen Probleme haben. Aber byrd und Chambers sind ganz andere leute als Klitschko, vielleicht wäre es gut wenn Povetkin erstmal gegen einen Mann antreten würde der über 1,95m ist aber der beste Mann über 1,95m außer Klitschko ist momentan McCline der konditionelle Probleme hat aber der hat einen Peter in den ersten Runden erstaunlich in Bedrängnis gebracht.
Gerade gegen grosse Leute hat Povetkin gut ausgesehen.Ich meine mich erinnern zu können,dass er das in einem Interview auch erwähnt hat.

jisi

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko war nun wirklich nicht austrainiert!Brock gegen WK übringens auch nicht!

Was hat denn Lennox Lewis, der beim Kampf gegen Vitali Klitschko bereits 38 Jahre alt und damit am Ende seiner Karriere war, mit dem Kampf Chambers vs. Brock zu tun?

Calvin Brock hat mir beim Kampf gegen WK besser gefallen und war fast 9 kg leichter. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er seinerzeit auch besser trainiert war.

Insgesamt war der Kampf Chambers vs. Brock nicht schlecht. Er war ausgeglichen.

Povetkin boxt jetzt gegen Chambers und das dürfte ein interessanter Kampf werden. Am Ende wird es auf jeden Fall einen Sieger geben, der noch nicht gegen Wladimir Klitschko verloren hat, was ja auch zu begrüßen ist.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Moin Moin

Mein Scoring von gestern Abend sah wie folgt aus:

Eddie Chambers - Calvin Brock:

9-10
9-10 (18-20)
10-9 (28-29)
10-9 (38-38)
10-9 (48-47)
10-9 (58-56)
9-10 (67-66)
9-10 (76-76)
9-10 (85-86)
10-9 (95-95)
10-9 (105-104)
10-9

115 - 113 Chambers

Der Fight war eng und hätte genauso gut an Brock gehen können.
Der Fight war auf gutem Niveau...trotzdem hat Povetkin gegen beide eine recht gute Chance zu gewinnen.
Obwohl der Jab von Eddie Chambers eine echte Waffe ist...und wir wissen das Povetkin nicht die beste Antizipation und Deckung hat.

Mal sehen, wer von den beiden dann gegen Klitschko ran darf:wavey:

Oben