O-Scoring: Calvin Brock vs. Timur Ibragimov & Joel Julio vs. Carlos Quintana


B

Ballagoal

Guest
Naja... Brock ist schon smart könnte man sagen.. er tut immer nur genug um zu gewinnen, passt sich seinem Gegner an.. und wie man gegen McCline gesehen hat.. sobald es nötig wird, kann er auch einiges zeigen. Stellt ihn gegen jemanden in den Ring, der nicht wegrennt und klammert wie Timur, sondern richtig fighten will und er wird sich anpassen und in einem ganz anderen Licht darstehen..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Schade, dass Julio verloren hat. Für mich 2 relativ langweilige Fights leider. Denke, dass Julio mit Hatton besser zurecht kommen würde als Quintana, aber man wirds sehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Entäuschender Kampf

Habe den Kampf gerade gesehen, weil ich heute früh leider eingepennt bin. Eines vorneweg, das Highlight war das Ringmädchen vor der 8. Runde :love: . Ansonsten war es ein langweiliger ereignisarmer Kampf mit viel Klammerei bis hin zum griechisch-römischen Stil. Habe am Ende sogar vorgespult, was ich bei Schwergewichtskämpfen selten mache.

Beide Boxer haben eigentlich in der Weltspitze nichts verloren, aber heutzutage sieht das wohl leider anders aus. Der "Boring Banker" solide wie immer, aber mehr auch nicht. Bin jedenfalls nicht wirklich unglücklich darüber, dass ich eingepennt bin und den Kampf verpasst habe.

Von den Ibragimovs ist eindeutig Sultan der talentiertere und bessere. Timur scheint zwar eine solide Ausbildung zu haben, seine Handspeed ist aber bestenfalls durchschnittlich und seine Workrate einfach nur schwach. Er scheint einer der vielen möchtegern Alis zu sein, die vor lauter klammern und tänzeln völlig vergessen zu schlagen .

Insgesamt daher ein verdienter Sieg von Brock allerdings ohne große Aussagekraft. Dazu war Ibragimov zu schwach und Brocks Leistung zu dürftig.


PS: Und Boxrec dreht auch wieder am Rad :crazy: Die haben ja nach jedem Schwergewichtskampf eine neue Nr. 1. Ich warte auf Timo Hoffmanns nächsten Auftritt. Der ist bei denen schließlich auch in "Lauerstellung" :D

Tony Jaa schrieb:
Ich hoffe dass sein Cousin nicht so ein Weichei ist.

Garantiert nicht. Das hat er aber auch bereits bewiesen. Ob es für ihn reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber gegen den "Boring Banker" würde ich ihn favorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
sabatai schrieb:
Zu Brock/Ibragimov:

Absolut langweiliger Kampf. Nach der siebten Runde hatte ich genug gesehen... So schnell werde ich mir keine Kämpfe mehr von Brock ansehen...

also wenn du es solange geschafft hast, respekt.

nach der hälfte der 2. hatte ich vorgespult, irgendwo in der mitte war keine änderung zu sehen und die 12. war genauso grausam.
musste gleich an Reich-Ranicki denken, wie geil er immer erzählt wie qualvoll er leidet wenn er sich durch schlechte bücher quält und das wollte ich mir nicht antun:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Julio bekommt eine Boxlektion, und braucht nun den KO.

Ist McGirt high?

Sauber, 2 Hypes aufgedeckt. Julio und nun auch endlich Buddy McGirt :D

:idiot: :idiot:

Was soll McGirt machen? Sich hinter Julio stellen und dessen Hand zur Brust und zum Körper von Quintana führen, vllt. noch den Doppeljab bringen? Was kann McGirt machen, wenn Julio seine Anweisungen nicht umsetzen kann oder will. Julio ist erst 21 Jahre alt, vielleicht ist Quintana einfach noch zu gut gewesen für einen jungen unerfahrenen Mann. Also könnte jeder Trainer jeden Boxer zum perfekten Rekord führen und wenn ein Schützling einen Kampf verliert ist der Trainer gleich unfähig. :rolleyes:

Am Besten hören McGirt und Julio gleich mit dem Boxen auf. :belehr:

His-Royness wird wieder ganz kleinlaut, wenn der von Buddy McGirt trainierte Ajamu dem armen Roy seine vierte Niederlage in Folge beibringt. :D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ein wirklich grauenhafter Kampf, der in runde acht seinen Höhepunkt erreicht hat als Ibragimov sagenhafte 15 Mal geschlagen hat. Brock hat es in dieser Runde auf 18 gebracht.
Ich weiß auch nicht wie ich diesen Kampf bis zum Ende durchhalten konnte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf Maxboxing schrieb der Autor: "If this is the future of heavyweight, you can still hope for cancer." panik:

Schauen wir mal, ob der "Boring Banker" :)thumb: copyright Buster D) jetzt wirklich Klitschko herausfordert, oder ob er in seinem Alter immer noch meint, sich Zeit nehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ganz ehrlich, ich habe von dem Herrn Brock noch KEINEN EINZIGEN Kampf gesehen, wo er irgendwas überragend gemacht hat. Er würde Klitschko niemals schlagen und ihn auch nicht mal so in Verlegenheit bringen wie ein Sam Peter. Gegen Brock wirkt selbst Brewster, der natürlich auch seine sichtbaren Defizite hat, ja fast schon wie Joe Louis. Calvin Brock ist ein von seinen Landsleuten völlig überschätzter, braver "Ganz gut"-Boxer.
 
Oben