Entäuschender Kampf
Habe den Kampf gerade gesehen, weil ich heute früh leider eingepennt bin. Eines vorneweg, das Highlight war das Ringmädchen vor der 8. Runde
. Ansonsten war es ein langweiliger ereignisarmer Kampf mit viel Klammerei bis hin zum griechisch-römischen Stil. Habe am Ende sogar vorgespult, was ich bei Schwergewichtskämpfen selten mache.
Beide Boxer haben eigentlich in der Weltspitze nichts verloren, aber heutzutage sieht das wohl leider anders aus. Der "Boring Banker" solide wie immer, aber mehr auch nicht. Bin jedenfalls nicht wirklich unglücklich darüber, dass ich eingepennt bin und den Kampf verpasst habe.
Von den Ibragimovs ist eindeutig Sultan der talentiertere und bessere. Timur scheint zwar eine solide Ausbildung zu haben, seine Handspeed ist aber bestenfalls durchschnittlich und seine Workrate einfach nur schwach. Er scheint einer der vielen möchtegern Alis zu sein, die vor lauter klammern und tänzeln völlig vergessen zu schlagen .
Insgesamt daher ein verdienter Sieg von Brock allerdings ohne große Aussagekraft. Dazu war Ibragimov zu schwach und Brocks Leistung zu dürftig.
PS: Und Boxrec dreht auch wieder am Rad
Die haben ja nach jedem Schwergewichtskampf eine neue Nr. 1. Ich warte auf Timo Hoffmanns nächsten Auftritt. Der ist bei denen schließlich auch in "Lauerstellung"
Tony Jaa schrieb:
Ich hoffe dass sein Cousin nicht so ein Weichei ist.
Garantiert nicht. Das hat er aber auch bereits bewiesen. Ob es für ihn reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber gegen den "Boring Banker" würde ich ihn favorisieren.