O-Scoring: Cesar Francis vs. Mohamed Mimoune | Christian Thun vs. Amron Sands (inkl. Undercard) PROBOX

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bild

Mainevent

Da Co-Mainevent mit der deutschen Schwergewichtshoffnung

Gestreamt wird kostenlos ab 23:30 Uhr auf Youtube, zumindest habe ich das so verstanden. Ich freue mich auf die Card da die letzte von Probox ziemlich gut gewesen sein soll. Hoffentlich finden sich noch ein paar Zuschauer in 2 Stunden :)
Youtubeverlinkung erfolgt dann.

BoxRec: Event

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Daniel Blancas - Andre Graham

1. 9-10(beide Boxer feiern ihr Prodebut, beide Boxer haben ein Amateurbackground. Graham mit den besseren Häden, Nasenbluten bei Blancas)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Daniel Blancas - Andre Graham

1. 9-10(beide Boxer feiern ihr Prodebut, beide Boxer haben ein Amateurbackground. Graham mit den besseren Häden, Nasenbluten bei Blancas)
2. WKO(Geht munter weiter, Blancas haut Graham dann hurt, danach wird es einseitig. Graham nimmt viel, teilweise extrem viel. Der Ref schaut teilnahmlos zu, da liegt ein krachender KO in der Luft. Der erfolgt, schwache Leistung vom Ref, das wäre nicht nötig gewesen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jaycob Bradley Gomez Zayas - Pedro Hernandez

1. 10-8(Duell zweier Puerto Ricaner. Hernandez muss zum Ende nach einem Bodypunch runter)
2. WKO(Hernandez muss erneut zwei Niederschläge via Boypunches erleiden, der Ref winkt ab)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Darrelle Valsaint - Geronimo Nahuel Sacco

1. WKO(Sacco muss runter nach einem Bodypunch, ich weiß nicht genau ob er schon das Knie genommen hat, in der Bewegung gibt Valsaint ihm noch eine mit. War sicherlich ein Grenzfall, aber geht für mich in Ordnung noch. Sacco steht zaghaft bei 9,5 - der Ref winkt ab. Besonders viel Lust hatte Sacco nicht mehr. Valsaint hat ein gutes Auge für Konter wie mir scheint)

Die Card beginnt ja erst, besonders ausgeglichen waren die letzten beiden Kämpfe natürlich nicht, ist aber nicht schlimm. Die Kommentatoren haben jedenfalls Spaß, gutes Team.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jusiyah Shirley - Javonni Bennett

1. 10-9(enger. Bennett starten gut, hat kein schleches Timing. Auch seine Beinarbeit schaut solide aus. Shirley ist aktiver, viel zum Körper)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(enger. Bennett starten gut, hat kein schleches Timing. Auch seine Beinarbeit schaut solide aus. Shirley ist aktiver, viel zum Körper)
2. 9-10(sehr eng. Bennett hat die besseren Treffer, dafür arbeitet Shirley deutlich mehr, immer wieder hart zum Körper. Kann man beiden geben)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(sehr eng. Bennett hat die besseren Treffer, dafür arbeitet Shirley deutlich mehr, immer wieder hart zum Körper. Kann man beiden geben)
3. 10-9(sehr eng, überhaupt nicht einfach zu bewerten. Bennett hat für mich die besseren Aktionen weiterhin, aber er bringt sie nicht häufig)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(sehr eng, überhaupt nicht einfach zu bewerten. Bennett hat für mich die besseren Aktionen weiterhin, aber er bringt sie nicht häufig)
4. WTKO(Etwas bessere Runde für Shirley. Bennett muss einen harter Konter zum Körper nehmen, kann er nicht. Steht dann bei 8 wieder, aber seine Körpersprache war nicht gut, der Ref winkt ab)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Übrigens sind am Mikrofon Roy Jones Jr, Antonio Tarver und Paul Malignaggi.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Najee Lopez - Anthony Stewart

1. 10-9(Gute Runde für Lopez der direkt Stewart mit harten Händen eindeckt)
2. 10-9(Stewart ist schon 40, das sieht man. Der gute Mann ist wirklich langsam, dafür aber tough. Harte Kombinationen zum Körper von Lopez)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(Stewart ist schon 40, das sieht man. Der gute Mann ist wirklich langsam, dafür aber tough. Harte Kombinationen zum Körper von Lopez)
3. 10-9(Kampf wird zäher. Zwar hat Lopez Mal eine harte Kombination dabei, aber besonders viel war das jetzt auch nicht)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(Kampf wird zäher. Zwar hat Lopez Mal eine harte Kombination dabei, aber besonders viel war das jetzt auch nicht)
4. WKO(Lopez macht nun mehr Alarm, Stewart stoppt auch wirklich alles ausnahmslos mit dem Schädel. Stewart muss zweifach runter, der Ref lässt ihn weitermachen. Stewart will nicht fallen, nimmt viel, der Ref hat Einsehen und geht dazwischen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christian Thun - Amron Sands

1. WTKO(Sands beginnt gut, klingelt Thun direkt etwas an. Insgesamt zeigt sich Sands sehr beweglich für seine Größe. Thun trifft dann auch Mal gut und setzt nach. Sands verweilt am Seil und macht den Fehler, dass er nicht abklammert. Besonders hurt erscheint mir Sands nicht, aber er schlägt nicht zurück. Der Ref geht dazwischen, war das nötig? Ich weiß nicht. Hätte ein netter Kampf werden können)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mohamed Mimoune - Cesar Francis

1. 8-10(verhaltener Beginn, Francis mit 1-2 guten Aktionen zum Körper. Letzten 10 Sekunden, Mimoune versucht was, fängt sich einen Konter, kd)

Oben