O-Scoring Chisora vs. Johnson + Vorkämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
[video=youtube;jwCL11e4YNs]http://www.youtube.com/watch?v=jwCL11e4YNs[/video]

Tyson Fury IST Kino! :laugh2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Es kann normal nicht mehr lange dauern, bis Tyson Fury krachend ausgeknockt wird.... Man kann peter fury nur raten, dass er Tyson wieder in die shape vom Cunningham Kampf kriegt... Und ob selbst das gegen einen fitten Chisora ausreicht? Ich wage es zu bezweifeln!

Derweil hat Chisora wohl seinen Promoter Frank Warren gebeten, dass dieser mit Povetkin über einen Kampf in Moskau verhandeln soll. Chisora will Povetkin schon jetzt bald im Frühling boxen, der jetzt bei dem reichen russischen Promoter unter Vertrag ist (Rabyinski oder so ähnlich)

Chisora im mirror.co.uk schrieb:
“Now we move on to the next chapter. I tell you right now I want to go to Moscow. I want to fight Povetkin in the spring – and then after that we’ll get it on with Tyson in the summer.”

Frank Warren schrieb:
But promoter Frank Warren’s top priority is still to match Chisora against Fury in June.

He said: “We’ll see what happens in April for Dereck, but we’re looking to set up the big one with Tyson Fury in the summer. That’s the one everyone wants.”

Ich glaube nicht, dass es zum Kampf Chisora vs Povetkin kommt. Warrens Priorität scheint mir auf Chisora vs Fury zu sein, was verständlich ist. Noch ein weiterer "tune-up" Fight für Beide und sie können im Sommer aufeinandertreffen zum final-eliminator des WBO.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warrens Priorität scheint mir auf Chisora vs Fury zu sein, was verständlich ist.
Mich wundert das etwas. Ist das rematch zwischen den beiden wirklich ein Kampf, der in England die Massen bewegt, mal überspitzt gefragt?

Noch ein weiterer "tune-up" Fight für Beide und sie können im Sommer aufeinandertreffen zum final-eliminator des WBO.
Chisorah macht doch seit fast einem Jahr nur noch "tune up fights" und Fury wird wohl auch zum nächsten Kampf gegen einen Journeyman übergewichtig und planlos in den Ring steigen. Da können die beiden auch direkt gegeneinander antreten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Mich wundert das etwas. Ist das rematch zwischen den beiden wirklich ein Kampf, der in England die Massen bewegt, mal überspitzt gefragt?

Also Frank Warren spricht immer davon, den Kampf in einem Fußballstadion austragen zu lassen. Er schätzt das Interesse also sehr groß ein. Ich persönlich denke schon, dass man dafür 30.000-40.000 Leute ins Stadion kriegen kann. Aber das Ausmaß von Groves vs. Froch 2 wird es ganz sicher nicht haben.



Chisorah macht doch seit fast einem Jahr nur noch "tune up fights" und Fury wird wohl auch zum nächsten Kampf gegen einen Journeyman übergewichtig und planlos in den Ring steigen. Da können die beiden auch direkt gegeneinander antreten.

Naja, ich denke schon dass Tyson Fury jetzt ordentlich ranklotzen wird und wieder in Form kommt bis zum Sommer. Alles andere wäre ja sehr unprofessionell. Peter Fury meinte auch sowas in der Richtung, dass er gegen Abell lange nicht bei 100% ist und das aber bis zum Sommer passieren soll. Die Kampfabsagen von Haye und der damit entgangene massive Zahltag von 5 Mio. Pfund haben schwer an ihm genagt. Scheint echt, als hätte er von Oktober bis Januar nur gefressen, getrunken und kaum trainiert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.311
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Fury kommt für mich kurz hinter einem Valuew, was das Talent angeht. Mit dem Unterschied dass der nicht so dumm war, gegen einen Klitschko zu boxen. Wobei ich momentan nur Haye oder WK sehe, gegen den Fury haushoch baden gehen wird.

Chisora ist ganz unterhaltsam im Ring, wenn er nicht gerade einen wie Johnson als Gegner hat. Gut dass ich mir das Gewürge nicht live angetan hab'.
 
Oben