Major
Bankspieler
Hi, sah grad man kann bei Ran auch den Blackpass per Lastschrift zahen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Habe mal 2 Fragen diesbezüglich,
1. kann ich Monatlich kündigen?
2. kann ich heute schon gucken bevor abgebucht wurde?
Hi, sah grad man kann bei Ran auch den Blackpass per Lastschrift zahen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Habe mal 2 Fragen diesbezüglich,
1. kann ich Monatlich kündigen?
2. kann ich heute schon gucken bevor abgebucht wurde?
Der Kampf läuft auf SAT1 und im Livestream auf ran, ein ranfighting-Abo wird hier nicht benötigt.
Auch wenn ich von Röwer als Trainer nicht 100% überzeugt bin, es kann mit ihm nur besser werden als vorher. Mal sehen wie die Entwicklung weiter geht, finde ich relativ spannend. Ich wünsche Feigenbutz dass er sowohl als Mensch als auch als Boxer reifer wird. Seine Kommentare nach dem ersten Carolis-Kampf waren natürlich unter aller Sau aber dennoch sehe ich ihm irgendwie das Potential, es noch weit zu bringen und ich hoffe für den Boxsport in Deutschland dass er das auch schafft. Nur noch mal zur erinnerung, keine Amateur-Karriere und erst 20 jahre alt aber mit einer Wahnsinns-Physis gesegnet. Wenn der sich boxerisch ein bischen steigert und reifer wird ist der für jeden gefährlich. Lacht ruhig aber es ist so.Feigenbutz klingt ruhig, redet normal, man hat wohl nicht nur im Gym trainiert :thumb:
.... dennoch sehe ich ihm irgendwie das Potential, es noch weit zu bringen und ich hoffe für den Boxsport in Deutschland dass er das auch schafft.