Kannst du eigentlich auch etwas anderes außer süffisanten Blödsinn zu schreiben? Ich kann beides, du scheinbar nicht. Und was hat der Trabbi dir oder wem auch immer eigentlich angetan, dass du ihn in einen Sack stecken willst um drauf zu hauen?Die Karriere von Feigenbutz wird genauso verlaufen wie damals die von Michel "Trabbi" Trabant! Ist haargenau der gleiche Bums! Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Trifft man immer den richtigen!
Übelster Vollhonk der Typ ich schwör....Oh man der Ringsprecher...
Wäre wünschenswert.Und nun wird Pulev von Chisora verprügelt und das wahrscheinlich 12 Runden lang!
Ich glaube so etwat mag der olle Uli aber net....So, ich erwarte von Pulev nun eine schlechtere Version von Wlad 2.0.
Das heißt: Klammern,Klammern,Klammern, Schieben und Drauflegen.
Wäre wünschenswert.
Ich glaube so etwat mag der olle Uli aber net....
Stimmt, aber Boxen kann er.Wenn Pulev power hätte könnte er Chisora locker abschießen, hat er aber nicht.
Naja aber die workrate von Derreck wird er nicht mitgehen können. Und er ist nicht so beweglich, explosiv und talentiert wie Haye und auch nicht so groß und variabel wie Fury.Stimmt, aber Boxen kann er.
Ich denke Sauerland will Pulev siegen sehen. Chisora ist in Uk sogut wie durch. Einzig gegen Joshua könnte er noch ran, aber nach den Niederlagen gegen Fury 2x mal und einmal gegen haye, beweifele ich,dass viele ihn gegen Joshua sehen wollen.