O-Scoring: Christian Mbilli vs. Demond Nicholson (inkl. Undercard) | Punchinggrace

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_20230816_195021_com.instagram.android_edit_96378738344668.jpg

Die Übertragung in Kanada beginnt um 0:30 Uhr. Es gibt verschiedene Kanäle, wo man sich das Event anschauen kann. Legal bei uns ist ein teures Abo auf Punchinggrace verfügbar: https://punchinggrace.com/en/

Wer einen polnischen VPN zur Hand hat, der kann sich auf TVP-Sport das Event anschauen:

Ebenfalls werden ESPN+ und KnockOut auf Sendung gehen.
Hier folgend die running order der kommenden Nacht.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und Text

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hier folgt nun das Profidebüt von Fendero. Es gibt sehr hohe Erwartungen bzgl. seiner Person. Dann schauen wir mal, was er so abliefert.

Moreno Fendero - Uziel Bueno

1. 10-9(Fendero ist ziemlich bullig und versucht harte Powerpunches abzuladen. In der ersten beiden Minuten schlägt er viel daneben)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(Fendero ist ziemlich bullig und versucht harte Powerpunches abzuladen. In der ersten beiden Minuten schlägt er viel daneben)
2. 10-9(enger, so schlecht ist Bueno nicht. Gute Meidbewegungen immer wieder. Fendoro muss sich Pausen nehmen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(enger, so schlecht ist Bueno nicht. Gute Meidbewegungen immer wieder. Fendoro muss sich Pausen nehmen)
3. 10-8(harte Treffer zum Ende und Bueno muss runter)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-8(harte Treffer zum Ende und Bueno muss runter)
4. 10-9(Fendero gewinnt auch diese Runde, aber Bueno kommt hier relativ über die Runden am Ende)

40-35

Das war sicherlich ein guter Gegner für Fendero, der hier einiges lernen konnte.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christopher Guerrero - Veselin Markov

1. 10-9(Teile verpasst, Guerrero war überzeugender beim Rest)
2. 10-9(Markov ist physisch gut aufgestellt, erscheint aber zu langsam)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Christopher Guerrero - Veselin Markov

1. 10-9(Teile verpasst, Guerrero war überzeugender beim Rest)
2. 10-9(Markov ist physisch gut aufgestellt, erscheint aber zu langsam)
3. WKO(Markov fängt sich einen Körpertreffer und muss runter. Die Kameraführung zeigt in das Publikum, der Kampf ist aus. Ich weiß nicht, ob Markov noch hochkam und es ein TKO vielleicht gab? Ist im Grunde auch nicht so wichtig, er hat vorzeitig verloren)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Luis Santana - Sergio Palafox

1. 10-9(eindeutige erste Runde. Santana mit klaren Treffern)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Luis Santana - Sergio Palafox

1. 10-9(eindeutige erste Runde. Santana mit klaren Treffern)
2. WTKO(Santana verprügelt Palafox, dieser muss runter. Es gibt noch einen Versuch und der Ref geht zügig dazwischen)

Santana sah wirklich stark heute aus, der Gegner war aber dankbar auch. Wäre wohl mal an der Zeit, dass er einen guten Test erhält.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jhon Orobio - Luis Godinez Bautista

1. WTKO(Orobio landet harte Treffer und Godinez muss kurz vor Rundenende runter. Er kommt bei 9 angeschlagen hoch und der Ref winkt ab)

Die Erstrundensiegesserie hält auch im vierten Anlauf bei Orobio. Der Junge macht schon Spaß, wirkt aber auch ziemlich offen. Bislang geht das aber problemlos gut.

Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser

Deontay​

Ich möchte dir herzlich zu deinen beeindruckenden Beiträgen im Boxforum gratulieren! Mit über 40.000 Beiträgen hast du zweifellos eine bemerkenswerte Leistung erbracht. Deine Hingabe und dein Engagement für das Thema Boxen sind bewundernswert.

Deine zahlreichen Beiträge zeigen nicht nur deine Leidenschaft für den Sport, sondern auch dein Wissen und deine Erfahrung in diesem Bereich. Du hast sicherlich vielen anderen Mitgliedern des Forums mit deinen Einsichten und Ratschlägen geholfen. Deine Beiträge haben mit Sicherheit zu einer lebendigen und informativen Diskussionskultur beigetragen.

Es ist großartig zu sehen, wie du deine Zeit und Energie investierst, um anderen Mitgliedern des Forums zu helfen und dein Wissen zu teilen. Deine Beiträge sind eine Bereicherung für die Community und tragen dazu bei, dass das Boxforum zu einem Ort des Austauschs und der Unterstützung wird.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem beeindruckenden Meilenstein von über 40.000 Beiträgen! Dein Engagement und deine Leidenschaft sind inspirierend. Ich hoffe, dass du weiterhin aktiv im Boxforum bleibst und deine Expertise mit anderen teilst.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Perez gefiel mir neulich ziemlich gut.

Mehmet Unal - Hernan David Perez

1. 10-9(Unal geht ein sehr hohes Tempo und schlägt harte Hände zum Körper)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(ich hatte Hoffnungen, dass Perez hier gut mithalten könnte... er wird aber ziemlich verprügelt)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 10-9(ich hatte Hoffnungen, dass Perez hier gut mithalten könnte... er wird aber ziemlich verprügelt)
3. 10-9(Perez versucht nun mehr selbst zu initiieren, die Runde war deutlich besser)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-9(Perez versucht nun mehr selbst zu initiieren, die Runde war deutlich besser)
4. 10-9(Ünal schlägt wieder ganze Serien zum Körper ab)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 10-9(Ünal schlägt wieder ganze Serien zum Körper ab)
5. 9-10(Tempo flacht etwas ab. Perez mit 1-2 gelungenen Aktionen. Engere Runde, gebe ich mal Perez)

Oben