O-Scoring Cleverly - Krasniqi Card 20.04.13

Butler - Kareem

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Butler will den schnellen KO, aber Kareem überlebt es

Butler - Kareem

1. 10 - 9
3. 10 - 9 Butler hätte weiterhin gerne den KO, aber Kareem zeigt noch keine Wirkung

Butler - Kareem

1. 10 - 9
3. 10 - 9 Butler hätte weiterhin gerne den KO, aber Kareem zeigt noch keine Wirkung
4. 10 - 9 Kareem fängt an die Bodyshots zu fühlen

Yaqub Kareem vs. Paul Butler
1. Runde 9 - 10
2. Runde 9 - 10 sehr einseitig
3. Runde 9 - 10
4. Runde 9 - 10 von Butler geht deutlich mehr in die Luft und auf die Deckung, als die Kommentatoren sehen wollen

Butler - Kareem

1. 10 - 9
4. 10 - 9 Kareem fängt an die Bodyshots zu fühlen
5 und es folgt der TKO

Und dann die typische britische TKO-Entscheidung.
Ich weiß nicht, Gesundheit der Boxer schön und gut, aber nur weil einer in der Ecke steht und auf die Deckung getrommelt kriegt, muss ich doch den Kampf nicht beenden :skepsis:

Und dann die typische britische TKO-Entscheidung.
Ich weiß nicht, Gesundheit der Boxer schön und gut, aber nur weil einer in der Ecke steht und auf die Deckung getrommelt kriegt, muss ich doch den Kampf nicht beenden :skepsis:

ja, das war alles auf die Deckung und die Wirkung kam nur vom Körper. Keine unbedingter Abbruch

was ist denn der krasniqi fürn typ boxer? hab den aus irgendeinem grund noch nie gesehen ,gabs den mal im deutsche tv zu sehen ?

Cleverly - Krasniqi

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Laut den Kommentatoren klar bei Cleverly

Cleverly - Krasniqi

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Laut den Kommentatoren klar bei Cleverly
3. 10 - 9 Krasniqi landet am Anfang gute Treffer, aber Cleverly macht den Druck und dominiert über den Jab

Der Mathematiker hat hier den speed Vorteil und sucht sich seine Lücken wohlüberlegt. Cleverly wie immer im Calzaghe workrate Modus. :thumb:

Krasniqi hat heute keine Chance, Clerverly dominiert und hat anscheinend einen guten Tag.

Oben